Kenne ich glaube ich ! Macht der Druck usw auch ? Wenn ja, mache ich bei dem nichts mehr, der hat meinen Z4 gemacht und das war mehr als mies.
Beiträge von Okley
-
-
Dann schreib mir mal den Kontakt, für das Geld lass ich meinen auch machen
-
Das ganze überlege ich mir auch schon seit dem ich meinen 335i habe. Habe auch Rollos bei den hinteren türen und bei der Heckscheibe, aber denke trotzdem darüber nach - Stefanitzen, kennst du einen bei uns in Kärnten der das gut und billig macht ?! Die anderen wollen ja ein Vermögen...
-
Hallo !
Habe einen kompletten M Radsatz zu verkaufen ! Styling 194 M ! Reifen sind ca. 5-8t km alt ! Dieser Radsatz ist normal verdammt teuer, würde ihn dir für VHB 1000 Euro inkl. Versand überlassen ! Einfach PN
-
Na dann bin ich gepsannt wie es eingebaut aussieht. Bau aber nur 1 Seite um für das Foto !
Send mir mal per PN nen Kauf Link ! -
Du meinst es kommt keine Fehlermeldung und die schmelzen dir nicht durch ? Wie sieht es mit der unterschiedlichen Hitze Entwicklung aus
Was sagt ihr zu den von X-Parts ?
http://cgi.ebay.de/LED-Angel-E…3%B6r?hash=item2ea906f01a -
Welche sind das nun Dolcevita ?
@Spassflex
bekomme ich auch mal ne Antwort auf meine PN ? -
Weil er geil aussieht - dachte nur du hättest den Tacho in einem nicht M3 - hätte mich auch interessier
-
Den bzw. die gleichen Artikel hab ich für meinen 335i auch geschaut
-
Sorry fürs Offtopic - aber eccle - welchen Tacho hast du im Auto in deinem Avatar ? Das ist doch ein M oder ?