Habe Sie soeben gekauft und bezahlt. Nachdem ich meinen Ende Oktober über den winter still leg, kanich lange schauen das es passt.
Beiträge von Okley
-
-
Nachdem ich zu 80% für meinen 335i einen Eisenmann ESD holen werden in der Version "Sport" (Ist glaube ich normal oder nicht laut) überlege ich schon jetzt (ich weiß krank) ob ich danach eventuell einen VSD oder MSD Attrape benötige... Welcher Anbieter hat sowas für den 335i ? Sollte dann ja auch besser gehen oder ? Weil weniger Staudruck
-
Gut das es das Forum gibt... Wollte die schon bestellen, mich haben nur die 17 Euro versand so gestört... Also sind die nicht gut ?!
Menno Menno, woher bekommt man denn welche aus Plastik zum lackieren mit guter Passform... Bzw. kann man die nicht anpassen ? -
Ja welche LED's für die Angel Eyes hast du dir geholt ?
all - ich dachte man kann keine LCI Frontscheinwerfer umbauen wenn man Xenon hat
-
Wenn du deinem Motor ne Optimierte Software aufspielen willst dann gehe zu Regelin oder einen Bmw Premium Tuner. Bitte vergieß Wetterauer - mein Vater hatte bei seinem E39 2x Turboschäden durch deren Software. Wobei man aber sagen muss das es nicht schneller als 140km/h fährt (Österreich) und den Wagen so gut wie nie Vollgas gibt...
-
Den Faceliftstartknopf habe ich auch drin. Da meiner ja 11/2007 ist ist das neue Klimabedienteil schon vorhanden.....
Jetzt interessiert mich noch der Lichtschalter und die Getränkehalter ! Macht jemand, der die Teilenummern, Preise usw hat einen Thread auf ? -
Morgen Leute !
Ich habe die H&R verbaut seit dem ich den Wagen habe ! Tiefe fine ich genial - härter ist er geworden, aber vielleicht hängt es mit den 19er zusmmen die ich gleichzeitig montiert habe !
-
Hast du Fotos ? Welche hast du nun verbaut ?
-
Leute ! Welche soll ich nun für mein VFL kaufen damit die ein bisschen heller Leuchten ? Durchbrennen darf nichts und soll genial aussehen !
-
Meiner ist gestern gekommen und schon montiert. War echt ein Kinderspiel.. Ging easy und hat nicht mal 1 Minute gedauert. Sieht schon sehr edel aus (für den beifahrer)
Als Fahrer, sehe ich Ihn leider nicht