Laut der Puma Nummer gilt das nur bis 2006 ! Meiner ist aus Produktion 31.10.2007 und das das zittern auch. Kurvenlicht und Bi Xenon
Beiträge von Okley
-
-
Wenn dann die originale M Optik
-
Habe mich nach langem hin und her auch für die originalen Blacklines entschieden. Habe ein bisschen rumgeschaut und gelesen - die passen eigentlich am besten da Original (Passform). Die Led's sehen auch nicht schlecht aus, aber man sieht leider, das Sie nicht original sind... Aber ist wie immer Geschmackssache und es ist gut das Geschmäcker verschieden sind, sonst hätten wir alle das selbe Fahrzeug
-
Welche Beleuchtung hat eigentlich der M3
-
Habe mir auch diese bestellt - in Automatik Ausführung ! Gleich 2 mal.... Einmal für meinen 335er und einmal für unseren E61 LCI ! Sind meiner Meinung nach schön Dezent und original Bmw
[Blockierte Grafik: http://www.salesafter.de/images/products/edelstahlpedale-automatik.jpg]
-
Ich habe mich für die H&R entschieden - da 335i !
Hoffe die kommen am Montag und ich kann Sie eventuell dann kommende Woche schon einbauen lassen oder selbst machen....
Wenn man schon öfters das eingebaut hat, ist es ein Problem ? Sind die Federn hinten extra oder so wie vorne mit dem Dämpfer ? Habe mal bei ATU zugesehen wie Sie Federn von
meiner Freundin eingebaut haben, da habe ich einen Krampf bekommen und bei allen anderen eigentlich nur mehr selbst eingebaut, dann aber vermessen gefahren, die passen ja
leider einfach nicht auf.... -
Nicht schlecht sieht echt gut aus. mein VFL hat es aber schon drin - ist Produktion 31.10.2007
-
Foto und Preis
-
Das sind als alles Details
Wollte nichts sagen, aber der kostet wirklich über 50 Euro ! Hoffe meiner ist bald da. Dann verkaufe ich den alten per Ebay um fast den selben Preis, es gibt ja genug Leute, die einen Startknopf einbauen wollen
Somit kostet der neue ein paar Euronen...
-
Verstehe das sowieso nicht.... Es heißt, das beim E90 die Automaten mehr NM vertragen als das Schaltgetriebe - und auf einmal gar nichts... Woher hast du deine Angbe von 450 NM ?
Weil wenn das war wäre, dann wäre ein Chip Tuning komplett für die Fische und macht das Getriebe kaputt...