Habe leider (oder Gott sei Dank) beim Kauf mein Hirn etwas zurück gedreht und eher mit Herz gekauft Naja was solls, denke schon das es passen wird ! Jetzt heißt es noch 2 Wochen warteb
Diese Premium Selection mit Europlus dauert schon
Beiträge von Okley
-
-
Original ist eben Original ! Das ist eben so !
Nachdem ich meinen Le Mans blauen 335i am 01.09.09 bekomme müssen vorher auch schon andere Rückleuchten her...
Entweder die originalen Black Lines oder die LED Black Lines - hat jemand Fotos im montierten Zustand bei Le Mans Blau mit M-Paket ? X-P
Wo würdet ihr bestellen ?
-
Leute Leute Leute ! Ich hab's getan und mir einen 335er gekauft - bekomme ihm am 1 September
Was wie wo wann ist noch streng geheim, und Bilder sagen immer mehr als Worte
Jetzt werd ich mich mal in ein paar anderen Threads bewegen, weil bis ich ihn habe, da müssen ja schon ein paar Kleinteile usw daheim sein
-
Anscheinend ist das Thema ein bisschen abgeschweift..... Aber egal ! Leute ich hab mich gegen den 330er entschieden.....
Wenn dann denn - also es wird ein 335i und man kann diesen Thread schließen !Bin gestern einen 330er gefahren, war nicht sooo schlecht - aber der Hammer auch nicht für fast 260PS ! Da nehme ich lieber die mehrkosten
auf mich und hole mir nun nen 335i mit Vollaustattung.... -
Warum hast du als Veldener eigentlich ein Deutsches Kennzeichen ?
-
Das stimmt wohl, aber du fährst ja auch nen 320 und nicht nen 335 ?!
-
Leute, was soll ich machen ?!
-
Aber die E90 Limo VFL sollte ja schon genung runter gefallen sein oder seit dem LCI ?
-
Ich hoffe den Wagen lange zu fahren ! Aber ich denke auch immer auf den Verkauf - das ist IMHO eine wichtige Sache. Und Vollausgestattete sind immer besser zu verkaufen als welche ohne was !
-
Das stimmt - leisten könnte ich mir beide - doch es geht ja auch um den Wiederverkauf - denke in der heutigen Zeit wird ein 335er eher schwerer zu verkaufen sein, als ein 330er ! Aber das ist ja immer soooo eine Sache ! So langsam bekomme ich echt einen Krampf wenn ich daran denke....