Beiträge von Okley

Habe leider (oder Gott sei Dank) beim Kauf mein Hirn etwas zurück gedreht und eher mit Herz gekauft :thumbup: Naja was solls, denke schon das es passen wird ! Jetzt heißt es noch 2 Wochen warteb :schlecht: Diese Premium Selection mit Europlus dauert schon :auto:

Original ist eben Original ! Das ist eben so !

Nachdem ich meinen Le Mans blauen 335i am 01.09.09 bekomme müssen vorher auch schon andere Rückleuchten her...

Entweder die originalen Black Lines oder die LED Black Lines - hat jemand Fotos im montierten Zustand bei Le Mans Blau mit M-Paket ? X-P

Wo würdet ihr bestellen ?

Leute Leute Leute ! Ich hab's getan und mir einen 335er gekauft - bekomme ihm am 1 September
    :lol:

Was wie wo wann ist noch streng geheim, und Bilder sagen immer mehr als Worte :meinung:

Jetzt werd ich mich mal in ein paar anderen Threads bewegen, weil bis ich ihn habe, da müssen ja schon ein paar Kleinteile usw daheim sein :floet:

Anscheinend ist das Thema ein bisschen abgeschweift..... Aber egal ! Leute ich hab mich gegen den 330er entschieden.....
    Wenn dann denn - also es wird ein 335i und man kann diesen Thread schließen !

Bin gestern einen 330er gefahren, war nicht sooo schlecht - aber der Hammer auch nicht für fast 260PS ! Da nehme ich lieber die mehrkosten
    auf mich und hole mir nun nen 335i mit Vollaustattung....

:bmw2:

Ich hoffe den Wagen lange zu fahren ! Aber ich denke auch immer auf den Verkauf - das ist IMHO eine wichtige Sache. Und Vollausgestattete sind immer besser zu verkaufen als welche ohne was !

Das stimmt - leisten könnte ich mir beide - doch es geht ja auch um den Wiederverkauf - denke in der heutigen Zeit wird ein 335er eher schwerer zu verkaufen sein, als ein 330er ! Aber das ist ja immer soooo eine Sache ! So langsam bekomme ich echt einen Krampf wenn ich daran denke....