Ich verstehe nicht wieso alle hier den Thread zumüllen und dann immer wieder die selben Fragen stellen ! Benutzt doch mal die Such Funktion oder lest euch den ganzen Thread durch - es steht ALLES DRIN !
Beiträge von Okley
-
-
Hab schon ewig nicht mehr geschaut... Keine Ahnung
-
Verstehe nicht wieso ihr alle so ein Problem habt mit dem ganzen.... Ab zu Bmw stellen... Hab ich so gemacht... und wieder abgeholt...
-
Bei uns ins Österreich gibt es genau 22 Stück von 335er ! Der Wagen hat Vollaustattung... Diese Ausstattung ist einmalig in Österreich - genau so wie das Facelift - der einzige Angebotene !
Der Preis liegt derzeit bei 38999 Euro ! Ich muss ihn nicht verkaufen da alles passt und er TOP ist... Deswegen habe ich keinen Stress gar nichts... Und wer lieber ein paar tausender weniger
ausgeben will ist mit nem 335 sowieso in Österreich falsch bedient wo alleine 1400 Euro im Jahr nur für die Motorsteuer abgehen ohne Haftplicht, Kasko oder Sprit... Nur das eine Tafel oben ist -
-
Meinst du die "weißen" Ringe anstatt den "gelblichen" ?
-
-
CO2 Steuer gab es und gibt es derzeit auch noch nur nicht mehr unter dem Namen... Wie schon Stefan gesagt hat.... In Österreich wird man generell ausgebeutet bei den Steuern... Naja ich überstürze eh nichts... Wenn dann ok, sonst halt nicht
PS: Wenn ich wirtschaftlich bei nem Fahrzeug denke würde, hätte ich 1. keinen Bmw und 2. keinen 335i
-
-