Bitte beim Thema bleiben aber meine Garantie hat es gezahlt und meiner ist nicht gechippt....
Beiträge von Okley
-
-
Nein passt definitiv nicht....
-
Nein, für was ? Brauch ich in Österreich nicht und 2tens wir der M3 schwerer sein
-
Also das mit 225/45 halte ich gewagt und wird meiner Meinung nach auch schleifen oder ?
Nachdem ich gestern meinen von Bmw geholt habe sah ich das erste Mal die M Styling 270 montiert... Was soll ich sagen
So schön wie die CSL sind sie nichtAber fürn Winter ok
andere fahren die nicht mal im Sommer
PS: es geht sich vorne HAARSCHARF auf bei mir
mal sehen wie es ist wenn ich mal durch ein Schlagloch fahre obs da streift
Anbei ein paar Bilder (mitn Handy in der Garage gemacht gestern Abend)
-
Hoffe Mittwoch
-
Habe noch Europlus bis 11/2011 also sollte es wohl auf Garantie gehen, sonst kann sich München festhalten dann steht mein 3er IM Museum drin
-
Ich habe die 19er als Basis genommen... Die Räder sind sicher schon montiert, habe ich bei Bmw gekauft wo mein Wagen gerade wegen defekten Injektoren steht... Als ich ihn raufgebracht habe ist mir eingfallen das ich keine habe und hab mir dann den Satz bestellt... Sollten normal schon da sein und eventuell schon montiert..
-
Kein Problem ! Mache ich gerne... Nur mir kann meistens keiner helfen... Da ich alles als Erster mache...
-
Fine ! Nachdem ich meinen 335i nicht verkaufen werde nachdem ich die Garantie verlängert habe... Habe ich es getan... Hab mir einen M Styling 270 Satz gekauft. Mit Michelin Reifen in 235/40/18... Laut Reifenumfangrechner ist es im Toleranzbereich mit 1,1% oder so... Also komplett egal und LEGAL....
So nun zu den Felgen was ja nicht passen sollte.... Angeblich....
Ich fahre im Sommer vorne die original CSL Felgen mit:
8,5x19 mit ET 44 - dazu 20mm Spurplatenn also eigentlich ET24
Die Styling 270 hat ET 20 aber nur 8j ! Das heißt das die M Styling 270 vorne sogar um 2 Milimeter weniger vor wie die CSL.
Ich verstehe nicht wieso Leute in diesem Forum so oft so einen Schrott scheiben....
MT64
um den Preis würde ich Sie mir holen... Wobei die Reifen ja nicht mehr die besten sind... 5,5mm -
Nun hat es meines auch erwischt... Nach längerem nicht fahren.... Steht schon bei Bmw.... Laut denen nur die Injektoren und zwar 4 Stück.... HDP ist angeblich OK