Naja ich mags eigentlich. Tiefer wäre halt noch ganz gut xD
Beiträge von Mähks
-
-
So schlimm fahren sich die deep und Pfeffer Fahrwerke garnicht. Also mein oem Fahrwerk fand ich dagegen total unkomfortabel im e91...
-
Zitat
jetzt schiebt ers auch noch auf die frau
Ja sicher. Bisher hab ich nur meinen unterboden und eine radhausschale zerfleddert XD -
Zitat
würdest du nich immer wehrlose Tiere totfahren könntest dir allein welche kaufen
Meine Dame erledigt die Viecher immer
ZitatPfeifen laufen ja hier genug rum, oder meinst die Mineralwasser-Flaschendinger mit nem Schlauch dran?
Die Mineralwasserflaschendinger plus die Pfeifen
-
Na sowas tolles haben wir nicht
Außer wenn du Facebook hast: Dann gehst du oben auf die Leiste in der man dinge suchen kann, gibts "Feinschliff" ein und findest unsere Seite
Aber ne Halle ham wir, manchmal geht da auch ne Pfeife
Ich schreib dir mal wenn wir uns nochmal alle irgendwo treffen, dann klau ich deine Blackline Leuchten :3
-
Hier sind doch einige aus dem Siegener Raum, warum macht man net ma was zusammen?
Joa also wir treffen uns eigentlich alle paar Tage irgendwo aufne Pfeife oder rollen zusammen auf Treffen
Manchmal sind wir sogar Abends aum Burger Kind Parkplatz anzutreffen und pöbeln Fremde anHab auch was großes zu verkünden: Ich habe es selber geschafft mein Standlicht vorne zu wechseln und hinten zu reparieren xD Eigentlich müsste ich ein Kreuz im Kalender machen xD
-
Hatte die Tage mein Wartungsheft in der Hand, bin von letztes Jahr(2014) Januar bis heute knapp 3400 Km gefahren!
Daher sieht man ihn so selten, is eher ein Garagen-Standmodell.
Die hatte ich im Mai xDD
So genug Spam in fremden Threads...
-
Hab auch mal ne Zeit mit dem Gedanken gespielt auf den LCI-Diffuser umzurüsten, Gott sei Dank hatte ich dann die Möglichkeit beide in Natura nebeneinander zu sehen, der VFL-Diff sieht am VFL einfach deutlich besser aus und hab ihn drangelassen.
Auch bei der Farbwahl geht doch nix über Originalität! ..... sonst sieht`s sofort irgendwie nachgemacht aus.
Hier mein Arsch
Wieso hab ich deine Hütte eigentlich noch nie in Siegen gesehen?
joa stimmt.
mit den blacklines zusammen...
wirkt gut.
ja dann... also VFL diff eintauschen...
hab bei ebay kleinanzeigen jemand der n LCI diff sucht und tauscht gegen nen nagelneuen VFL Diff
Mach den Diffusor Glanzschwarz... Hab ich auch, das sieht wenigstens "Edel" aus
-
Sieht gut aus. Aber wären die teile mal 2" kleiner könnteste das H&R wenigstens ausnutzen xD
-
Zitat
Das es deutlich mehr Sturz bringt is klar, aber wo die 3cm Tieferlegung dadurch herkommen sollen wird mir auf nem Bild von den Lagern net so wirklich klar.
Mir auch nicht. War bei dem Auto meines Bruders und bei meinem Auto aber jetzt so xD