Beiträge von Mähks
-
-
Zitat
Hi,
könntest Du bitte kurz erklären, was Du mit "verdreht" meinst? Und wirklich 3cm Tieferlegung?
VG Alex
Siehe unten was den verbau angeht.
Wieso ich seitdem soviel tiefer bin weiß ich nicht. Zumindest musste ich 3cm hochdrehen um auf gleicher Höhe zu fahren.
Positiver Nebeneffekt: et0 mit einer 10x18 ist vorne kein Problem XDZitat
Verbauweise hat er schon geschrieben. -
Lohnt sich doch die paar KM zum Kaltenbach zu fahren gelle?
Jap, größere Reperaturen die mein Freundeskreis und Ich nicht auf die Reihe bekommen bzw die Ich denen nicht zumuten möchte kommen jetz immer dahin. Die kümmern sich wenigstens, nicht so wie die andere Bande aus Siegen...
Naja gleich steht erstmal noch ein Standlichtwechsel an
-
Lima neu, D+ abgesteckt.
Bmw hat auch die mangelhafte Reparatur der anderen Firma bemerkt und den Grund gefunden warum ich beim bremsen ein Ratter Geräusche hatte. Die servoleitung hat am kühler geschliffen wenn ich gebremst habe. Also schon angesägt. Soviel zum Thema Meisterwerkstatt die mit meiner Versicherung zusammenarbeitet... Der kühler war aufgrund des dachses sogar erneuert worden, aber das wurde wohl gekonnt ignoriert. Genauso wie die Bremsleitungshalter durch Kabelbinder ersetzt wurden...
Edit: BK komme ich denk ich später mal rum -
899?, steht da oben.
-
Also das "Auge" guckt jetz Richtung Motor bzw windschutzscheibe.
-
Wenns zeitlich passt komm ich mal Rum. Heute kommt der erstmal zu kaltenbach da die Lima wieder fritto ist.
-
Wenn keine Nebelscheinwerfer vorhanden sind kann er sie auch nicht prüfen. Also Wurst.
-
Das habe ich gerade gekauft xD
-
Sagt mal, könnte man nicht statt Nebelscheinwerfern einfach Gitter nehmen? Gefällt mir wesentlich besser. Welche passen denn dazu?
Gibt angeblich nirgendwo passende... Selber bauen ist also angesagt