Keine Ahnung ;D eigentlich alles Original, NOCH Wenn ich mal Geld unsinnig verschwenden will gibts K-Sport Uniballlager und Sturzstreben
Beiträge von Mähks
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Mega der Sturz Fahrer:
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Danke für Dein tipp. Aber ich will´s mir selbst machen
schickes gefährt, ich will auch so viel dampf unter der haube haben
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Es hat gerade mal 3 Wochen gedauert, einige neue Kabel plus Lichtmaschinen(!!) benötigt und die karre rollt wieder und ist nun fast auf Wunschhöhe ^…^
Winterfelgen hab ich auch gekauft. -
ok, geduld hab ich, handwerkliches geschick hat mein bruder
sollte also hinhauen :p fertig zu kaufen wäre aber eher mein ding gewesen xD
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schickes coupe, mit den zp8 bestimmt lecker :]
hätte da mal ne totengräber frage zu den sitzheizungsschalter: kann man das so fertig kaufen oder ist das selbst umgebaut? bin da eigentlich nur durch den dynavin fred draufgestoßen eben
siehe dieser post vor viiiiiiiielen jahren
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Heute vom Sattler meine Mittelkonsolen abgeholt. Bin sehr zufrieden damit. Ist genau so geworden wie ich es wollte. Er hat das selbe Alcantara dagehabt wie von meinen PP-Teilen
Die Naht ist auch sehr gut gewurden. Jetzt gehts ans einbauen
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hätte da mal ne frage, da bmw es ja nicht auf die kette bekommt:
bin vor 2 wochen mit meinem e91 (330d, opamatik, vfl -> falls das was zur sache tut) nach hause gefahren, nach rund 120km gingen alle warnsymbole an die blinken konnten (es war ein fest der 1000 farben) und der getriebe notlauf + leere batterie anzeige kamen noch dazu.
so nun steht die karre seit 2 wochen bei bmw und anscheinend sind die zu blöd oder haben keinen bock auf richtige fehlersuche, bisher haben die 2 kabel ausgetauscht die angeblich schuld dafür sind: minus kabel im motorraum + plus kabel im kofferraum bis zum motor (angeblich kabelbruch unterder batterie und vorne korrosion). nun war ich dienstag da und wollte die karre wieder holen weil die probleme angeblich weg wären. eingestiegen, losgefahren -> 10km später alles wieder, tannenbaum am leuchten/getriebenotlauf/batterie anzeige... direkt wieder hin gestellt und nu bekommen die nix aufe kette...
dazu kommt das vor 3monaten eine neue batterie + lichtmaschine + keilriemen verbaut wurden...hatte jemand schonmal ein ähnliches problem?
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UPDATE
nicht... karre steht auf tüv höhe derzeit in der werkstatt mit stromleitungstotalschaden... angeblich bekomm ich ihn die tage wieder und dann fliegt hinten unsinniger ballast raus und vorne gehts noch nen guten ticken weiter runter...
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ich liebe dich
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so, vorne ist mittlerweile der passende reifen drauf.
am wochenende bin ich dann endlich mal vollständig umgezogen und kann mich dann ums kante anlegen kümmern, dann werd ich hinten 10x18 et10-15 fahren, mal schauen was gehtdesweiteren fliegen dann direkt teile raus die den arsch so hoch hängen lassen...
auf den bildern dürfte es vorne ne ~28-29 radmitte koti sein und hinten ~31
plan ist rundum 27 hinzubekommen :p
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[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0619e8k4n.jpg]so jetz dürften die bilder auch angezeigt werden