Ausfall Lautsprecher

• Hallo, ich wollte nicht extra einen Thread aufmachen. Ist denn hier jemand zu einer Lösung des Problems gekommen?
    Ich habe die selben Probleme, allerdings gehen die Lautsprecher erst dann wieder an, wenn ich die Lautstärke stark anhebe oder mal aufs Amaturebrett schlage. Ich denke das bei das Radio eine Macke hat, aber sicher bin ich natürlich nicht. Wenn es ein Wackelkontakt wäre, würden die Lautsprechen ja nicht wieder angehen wenn ich die Lautstärke anhebe oder?

Gruß Alex

Das ist ja interessant. Ich habe bei mir seit 6 Wochen das gleiche Problem. Ab und zu fällt die vordere linke Seite aus. Wenn ich die Lautstärke anhebe, ist sie pötzlich wieder da. und ab und zu habe ich ein Knacksen.

• Hallo, wollte mal nachfragen ob mittlerweile jemand die Lösung des Problems gefunden hat?
    Ich hab ab nächste Woche Urlaub und will mal ernsthaft auf die Suche gehen! Mittlerweile fallen die Lautsprecher nämlich schon beim Kurven fahren aus :(

Viele Grüße, Alex

Darf ich kurz vorstellen->
    - E90 in Schwarz || - 320d - optimiert auf ca 200ps - Eibach Pro Street Gewindefahrwerk - Brock 8x18 - 30mm Distanzringe HA H&R - Alpina Spoiler- Blackline Rückleuchten - G-Power Edelstahlanlage komplett - M Spoileransatz - Performance Diffusor- :bmw-smiley:

---> www.merth-reisen.de

• Also liebe Gemeinde,
    falls es noch jemanden interessiert, beim mir waren 2 Pins im original
    Stecker locker bzw "aufgebogen"! Stecker abgemacht, Pins zusammen gedrückt->fertig! Geht wieder alles!

Darf ich kurz vorstellen->
    - E90 in Schwarz || - 320d - optimiert auf ca 200ps - Eibach Pro Street Gewindefahrwerk - Brock 8x18 - 30mm Distanzringe HA H&R - Alpina Spoiler- Blackline Rückleuchten - G-Power Edelstahlanlage komplett - M Spoileransatz - Performance Diffusor- :bmw-smiley:

---> www.merth-reisen.de

• Zitat

Also liebe Gemeinde,
    Stecker locker bzw "aufgebogen"! Stecker abgemacht, Pins zusammen gedrückt->fertig! Geht wieder alles!

Genau das selbe habe ich vor zwei Wochen an meinem Touring gemacht. Ein Lautsprecher aus der hinterer Tür hat nicht funktioniert, ist bestimmt durch meinen hifi Umbau passiert :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Also liebe Gemeinde,

Hallo Zusammen,
    bin neu hier und über die Suche auf euch gestoßen.
    Habe in meinem E93 mit den hinteren Hochtönern Probleme, diese fallen beide gleichzeitig bei Bodenwelle etc. aus und setzen nach einigen Sekunden wieder ein.
    Radio Pro und Logic 7 Verstärker können es nicht sein, denn das Radio war zum Displaywechsel bei BMW und Verstärker habe ich einen neuen gebrauchten verbaut und die Probleme traten auch schon beim original verbauten auf, daher schließe ich Radio und Verstärker als Fehlerquelle mal aus.
    Ich vermute einen Wackelkontakt, blankes Kabel, losen Stecker, etc.
    Die Frage ist jetzt, wo ist zu suchen???
    Danke für Eure Hilfe im Voraus
    Chris

• Bei mir ist die hintere linke Box (E91) auch komplett tot! Der Stecker an der Box sitzt fest, kein Wackler .. Langsam bin ich ratlos, wo würdet ihr weiter forschen?

this post was sent by using 100% recycled iPhone electrons!

SUCHE DRINGEND //

// Spiegelkappe li. sparkling graphite grey

• Ich habe stattdessen gleich neue gekauft und wollte diese anschließe aber nix ist : (

Kein Murks hinten Fahrerseite .. Jemand eine Idee zur weiteren Fehlersuche?

Gruß Steffen

SUCHE DRINGEND //

• Das wird als nächstes gemacht!! Danke Männers

this post was sent by using 100% recycled iPhone electrons!

SUCHE DRINGEND //