Beiträge von hildesheimer01

Hallo zusammen,

habe da folgendes Problem.
    Habe meinem Auto nun das M Aerodynamikpaket verpasst.
    Nach dem Umbau habe ich bei meinem VFL eine Öffnung im rechten Radhaus, so etwa auf der Höhe zwischen Neblern und Scheinwerfern.
    Weder mein Karosseriemensch noch ich haben eine Idee was dort noch hingehören könnte. Ist auch nicht gerade klein!
    Meine Vermutung wäre das dort evtl. ein Ölkühler verbaut sein müßte, dieser bei meinem Reimport jedoch nicht vorhanden ist.
    Bin auch schon die ganze Zeit am schauen, aber wie es so ist. Kein E90 - 335xi - VFL weit und breit zu sehen.

Da es mich nun super stört das ich nicht weiß was dort fehlt, dachte ich ihr könnt mir weiter helfen.

Wäre vielleicht jemand mit identischem Fahrzeug, jedoch kein reimport, mal so freundlich und würde mir ein Foto seines inneren, rechten Radhauses in Fahrtrichtung gesehen zukommen lassen? Auch gerne als PN.

Danke, Gruß Marc

Sieht ja schon ganz gut aus, allerdings würde mich das hier

"Spigelglasheizung kann auf
    Grund der veränderten Spigelgläser nich verwendet werden
    "

doch sehr stören.

Allein schon der erste Satz würde mich zum sofortigen schließen der Seite bringen:
    BMW echt Carbon Aussenspiegel Vollschalen
    im M3-Sytle

War aber schon beim E46 das die Nachbau Spiegel meistens Schrott waren :(

Moin zusammen, brauche da mal einen Tip.

Habe bei meiner E90 Limo das M Aerodynamikpaket nachgerüstet und auch die Radhausschalen getauscht.
    Passt soweit alles ganz toll und schaut gut aus.
    Mein Problem ist nun aber das die Abdeckung welche ich rechts in der Radhausschale verbauen soll zu klein für die bestehende Öffnung ist.
    Habe die Teilenummer leider auch gerade nicht zu Hand, meine aber die endet auf ...510 oder ...540.

Kann mir vielleicht jemand die passende Nummer nennen und/oder vielleicht ein Foto der rechten Radhausschale schicken?
    Würde mich mal interessieren wie es aussehen soll. Bin auch schon immer am schauen, aber wie es so ist da finde ich gerade keinen E90 mit M Paket.

Gruß Marc

Um Auf eine Limo die M3 Front draufzupacken muss man einige viele Teile verändern die Stoßstange, das große plastikteil hinter der Stoßstange, die Motorhaube ( da beim VFL die Chromspangen der Niere auf der Motorhaube befestigt sind) , die Scheinwerfer..
    Desweiteren muss man bedenken, dass die M3 Front nie für die Limo gebaut worden ist also wird man warscheinlich auch probleme bekommen beim einbau das manche teile nicht 100% passgenau sind..

Glaube diese Aussagen sind schlichtweg nicht richtig!
    Gibt ja nun auch eindeutig einen E90 M3 und das auch als VFL 8)

Moin,
    mich würde mal interessieren ob es eine Liste gibt auf der alle für den E9x erhältlichen SA auch mit den kompletten Bezeichnungen aufgeführt sind.

Finde da nicht wirklich was, aber interessiert mich halt einfach.

Falls jemand so eine Liste hat auch gerne per PN.

Gruß Marc