Beiträge von FreundBlase
-
-
na das probier mal "während der fahrt"
Wenn man nicht all zu viel lenken muss, geht das durchaus. Punkte kann man ja blind mitzählen.
Aber natürlich lenkt das auch zu einem gewissen grad ab, wenn du darauf hinaus willst. Empfehlenswert ist es definitiv im Stand! -
ja kurzfristig übers geheimmenü.
muss aber im stand aktiviert werden und is weg sobald zündung aus
Kühlwassertemp. geht eigentlich auch bei der Fahrt, TagesKM-Reset-Knopf 10 Sek lang drücken fürs Geheimmenü, dann Punkt 19, Quersumme rein, Punkt 7 KTMP
-
Ja dass man sich nicht zwingen auf die Temperaturanzeige verlassen kann ist mir klar, aber zumindest konnte man sich einigermaßen danach richten.
Von einem Geheimmenü habe ich zwar gehört, aber wusste nicht dass man darüber die Kühlmitteltemperatur einsehen kann. Tipps oder eine kleine Anleitung nehme ich gerne entgegen
-
Sehr interessant. Bekomme ich die Regeneration irgendwie mit? Bei Automaten sollen ja die schaltpunkte etwas höher liegen, wie merke ich das aber bei nem Schalter? MomentanVerbrauch? Geräusche?
-
Gibts hier eigentlich schon irgendwo ein Foto, wie das Fuchs-Alcantara mit dem Performance-Alcantara harmoniert? Ich hätte nämlich die Möglichkeit, mir aus dem Fuchs-Alcantara den Schaltsack und die Handbremsmanschette nähen zu lassen. Jetzt hab ich die Qual der Wahl, ob ich lieber den komplett gleichen Stoff im Auto verbaue oder doch lieber original Performance-Zubehör ...
Hat da schon jemand Erfahrungen und ähnliche Überlegungen?
-
Folgendes,
Habe nun den Stoff drauf doch nin hab ich keine Funktion mehr in dem Ablagefach mit dem Deckel was sich Automatisch Öfnet wenn man es Anklickt.
Es ist wohl zu Dick!
Habt ihr da nen Trick?
Unterlegscheiben zwischen Fach und Leiste befestigen!
-
Me2. Diesmal hoffentlich auch wirklich
- Dirk +1 (DDre)
- Kai (gRantFroEse)
- Michi (Der Streiti)
- Ralph (E91_Ralle)
- Hans (barracuda_)
- Christian (quer ist mehr)
- Markus (MarkusRS)
- Rudi +1 (Catweasel)
- Lars (ancientLEGEND)
- Markus(Golf4Turbo)
- Charly (Teddy1904)
- Alex (FreundBlase) -
Zitat
Ich war mir dessen nicht bewusst, dachte wenn die Batterie tot ist, dann geht da nix mehr
Denke mal, es geht hier um die Schlüssel Batterie, nicht un die Fahrzeug Batterie. Wenn dem Schlüssel der Saft aus geht, kannst du nicht mehr über funk öffnen, dafür der Not Schlüssel. Im Schlüssel Schacht des Autos kann der Schlüssel dann aber wieder aus gelesen (zum starten) und geladen werden.
-
Geil, schönes ding! Glückwunsch.