Findeste im ETK, gibt mehrere davon im Netz. ODer direkt bei Leebmann24, dort kannst du sogar anhand deiner VIN suchen.
Hier, das müsste der richtige sein:
http://de.bmwfans.info/parts-c…ontrol/ultrasonic_sensor/
Findeste im ETK, gibt mehrere davon im Netz. ODer direkt bei Leebmann24, dort kannst du sogar anhand deiner VIN suchen.
Hier, das müsste der richtige sein:
http://de.bmwfans.info/parts-c…ontrol/ultrasonic_sensor/
Auf Youtube findet man ein Video eines 1ers, bei dem die Schelle auch gepunktet ist und beim Entfernen zerstört wird. Deswegen werde ich sie mir neu bestellen.
Bei der V-Bandschelle ist entgegen eurer Aussagen trotzdem eine Dichtung mit aufgeführt Kostet bei Leebmann 3-4 Euro und findet man im ETK, wenn man die Info aufklappt.
Danke für die Antwort, liabi.
Die Sache mit dem DPF hatte ich mir auch schon überlegt, ja. Aber momentan bin ich mit dem wieder recht zufrieden, Aschebeladung bei 33g, ich denke, da geht noch was Den rauszuknüppeln ist doch ne ganz schöne Arbeit, oder? Davor scheuts mich ja ein bisschen ...
Die Schellen werde ich mir neu besorgen, ist ja nicht die Welt. Bei der Verbindung zum Turbo ist dann auch gleich die Dichtung mit dabei, wenn ich das richtig gesehen habe.
Danke für den Tipp mit der Auspuffmontagepaste!
Hat noch jemand Erfahrungen bzgl des Herstellers vom Flexrohr? Bin doch bestimmt nicht der einzige, der das mal erneuern muss ...
So, ich schände Leichen
Mein Flexrohr ist wohl auch hinüber und ich brauch ein neues.
Gibt es schon Erfahrungswerte bezüglich verschiedener Anbieter? HJS habe ich auf die Schnelle gefunden, kostet ca 130 Euro. Ernst gibt es noch, liegt bei 60 Euro ...
Der DPF muss dazu ja raus, welche Teile brauch ich dazu noch, muss ich irgendeine Dichtung erneuern? Im ETK sind keine Dichtungen aufgeführt, nur Schellen, die ich wahrscheinlich ebenfalls erneuern muss, oder?!
http://de.bmwfans.info/parts-c…iesel_particulate_filter/
Hrm. Wenn ich auf EBay nach PDC-Steuergerät suche, dann finde ich nur graue Geräte.
Sier hier zB: http://www.ebay.de/itm/BMW-E90…78fa73:g:ZuoAAOSwGW9XPcDa
Je nachdem, ob du nur hinten PDC hast, oder auch vorne, müsstest du 2 bzw 3 Stecker dran haben, wenn ich das richtig ableite.
Such mal weiter, ob du das da irgendwo findest. Ich muss zugeben, dass ich mich bei mir noch nie danach umgesehen habe
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Aber trotzdem herzlich willkommen hier im Forum!!
Super, dass der Händler das gleich so umkompliziert behoben hat!
Nur das nötigste an Ausstattung, so ähnlich, wie meiner
Heute abend treffen wir uns übrigens zum Stammtisch in Allershausen, wenn du magst, kannst du sicherlich noch spontan rum kommen und deinen Neuzugang vorstellen Beißen tun wa nicht!
Soll ich Plätze draussen in der Hütte nehmen?
Hütte am Domizil meinste?
Jo!
Pizza gibts da draußen ja sicherlich auch, oder?!
Wetter soll sihc bis morgen abend zumindest halten!
Kurzform für Basketballer?
Ich finde die Fragestellung auch sehr interessant: "den ICH unterstützen kann". Klingt fast so als suche der TE jemanden, der für Lau sein Auto repariert
Ja, 5 Ziffern addieren.
Hab eben nochmal nachgerechnet bei mir, und stimmt, mit 6 Ziffern kommt nicht die Zahl raus, die ich beim unlock eingebe
Bei mir werden für den 325d nur 2 verschiedene Scheiben angeboten:
- Normalerweise die 330 mm, Teilenummer 34116854999
- Und für Behördenfahrzeuge oder erhöhte Nutzlast dann die 348er Scheibe.
Edit:
Ach ich Trottel, habe natürlich für die Vorderachse geschaut und überlesen, dass du ja hinten Probleme hast ...
HInten sinds natürlich die belüfteten 336er Scheiben (34216855004). Die unbelüfteten sind zwar auch abgebildet, wird es aber wohl nicht mehr geben (und würde ich, davon abgesehen, auch nicht empfehlen). Einen Unterschied zwischen Behördenfahrzeug oder nicht scheint es nicht zu geben.