Sieht an der HA ganz gut aus, Spur schön seitengleich und optimaler Wert für die Gesamtspur, Sturz innerhalb der Toleranz. Zwar nicht exakt seitengleich, aber 13 Minuten sollten noch im Rahmen sein.
An der Vorderachse passen sowohl Einzelspur als auch Gesamtspur perfekt, aber der Sturz sollte noch einmal korrigiert werden.
Warum wurden denn die Sollwerte des M3 genommen, bist du viel auf Rennstrecken unterwegs oder ist das Fahrzeug doch eher im Alltags-Einsatz? Je nachdem sollte der Sturz VR angehoben werden (Rennstrecke), oder VL abgesenkt werden (weniger Verschleiß). Fast ein halbes Grad unterschied ist mMn zu viel ...
Entgegen der Meinung (oder auch des Willens) vieler Werkstätten ist die Sturzanpassung im E9x tatsächlich auch an der VA möglich, wenn auch etwas umständlich.
Zu den sekundären Winkeln kann ich leider nicht viel sagen, da fehlt mir die Erfahrung. Zumal die beiden wichtigen Größen Spurdifferenz und Spreizung eh nicht mit aufgenommen wurden.
Wäre hilfreich, wenn man noch den Grund für die Vermessung angibt, und das subjektive Fahrgefühl. Steht das Lenkrad gerade, läuft der Wagen geradeaus?