Sch***e. Ich will doch gar nicht so viel Geld ins Auto stecken. Aber ich muss, ich werde wohl nicht widerstehen können
Beiträge von FreundBlase
-
-
Guggstu eBay, gibts auch Alternativen für E90/E91 ohne M-Paket
HierzB, aber ob die gut passen ...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo
Schaltet der FLA das Fernlicht erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit ein?
Ist es normal dass das kleine grüne Licht am Lichtschalter ausgeht sobald ich den FLA aktiviere?danke
Ja, ab 60 km/h glaube.
Dass die LED dann ausgeht habe ich bisher noch nicht beobachtet. Wäre schon merkwürdig ... -
Ebay ist mir klar und "Verwerter" auch - dachte hier gibts vielleicht mit jemanden ein Kooperation im Forum. Oder sonstige Empfehlungen mit einem Gebrauchthändler.
KFZ Schneil in Aham/Loizenkirchen, falls du mal einen Abstecher nach Niederbayern machst. Sehr zu empfehlen, hat ein sehr großes Lager und fast alle möglichen Ersatzteile
http://www.kfz-schneil.com/ -
-
Jungs, meine Pläne haben sich gewaltig geändert.
Ich werde am Freitag nächste Woche nach Potsdam tuckern.Hoffe, ihr schaffts ohne mich? Falls jemand diesen Freitag (12.02.) Zeit und Lust hätte, können wir gerne was machen
19.02.2016
- DDre +1
- Berny
- accloginsell +1
- Streiti
- Charly
- Maniac79
- Rudi +1
- Kai -
Und nur der Verständnis halber: Die Frischluft kommt von unten und geht nach oben zum Motor. Dreck/Sand/Blätter, die von unten am Filter kleben und eventuell runter fallen könnten, fallen nicht in den Motor, da dieser oberhalb vom Luftfilter ansaugt
-
-
Meckert er rum, dass ihm eine dll fehlt? MSVCP100.dll? Dann kann es sein, dass du noch kein .net-Framework und Microsoft Visual C++ installiert hast, müsstest du auch noch machen
Ansonsten: 300 km sind vllt n bissl viel, da wird dann die Excel extrem groß (Aufzeichung ca 10 Werte pro Sekunde). Weiß nicht, ob man die Auzeihcungsrate reduzieren kann, aber 10 km sollten ja locker reichen, dann kann man den Log beenden
-
Zitat
Seit wann? Das wäre ja was ganz neues
Heimleuchten is einstellbar
Nein, Welcome Light. Also das beim aufschließen.
Ich fühle mich dazu auch noch nicht in der Lage, aber ich habe dazu letztens was gelesen. Stichwort nettodaten.