Es soll ja auch nur um ein paar Minuten gehen. Stören tut mich dabei aber auch wieder, dass ich nicht unterbrechungsfrei weiterhören kann. Wenn ich den Motor abstelle, verliert der ZA schlagartig die Spannung und gewinnt diese dann erst wieder nach Starten der Zündung. In den 10 Sekunden stoppt die Musik und die Bluetoothverbindung wird ebenfalls unterbrochen. Klingt, als wäre doch nur eine Lösung mit Dauerplus wirklich sauber..
Häng dich an die Handschuhfachbeleuchtung! Ich habe da sowohl meinen Bluetoothempfänger als auch die Handyhalterung drüber laufen, sodass Musik bei Zündung aus nicht unterbrochen wird und auch bei verschlossenem Fahrzeug mein Handy noch weiter lädt. Die Sicherung ist bei mir noch original und hält das bisher aus.
Allerdings solltest du prüfen, ob das Fahrzeug noch einschläft und die Spannung nach 30-45 Minuten wegnimmt. Dazu einfach das Handschuhfach offen stehen lassen, Fahrzeug verschließen und die Lampe regelmäßig kontrollieren. Sollte nach der entsprechenden Zeitspanne ausgehen