Beiträge von FreundBlase
-
-
1. azrael83 | Diesel (N57) | Momentanverbrauchsanzeige
2. mathmarc | M57TU2 | Momentanverbrauchsanzeige
3. DDre | Benzin N43 | Momentanverbrauchsanzeige
4. FrankenBMW /// Benzin N43 /// Momentanverbrauchsanzeige
5. Ce_Ka | Diesel (N57) | Momentanverbrauchsanzeige
6. FreundBlase | Diesel N47 | Momentanverbrauchsanzeige -
Sagt bescheid, und ich fahre mal rum und gehe dem auf den Senkel. Bekommt meine Kiste endlich mal wieder n bissl Auslauf.
-
Wenn es dir nur um ein Quasi-Dauerplus im Handschuhfach geht, kannst du auch einfach die Handschuhfachbeleuchtung anzapfen. Die ist spannungsführend, sobald das Auto aufgeschlossen wird und schaltet sich ab, wenn das Auto nach zusperren einschläft (ca. 30-45 Minuten).
Die Verstärker bekommen ihr Remote doch direkt über den Audio-Eingang, dachte ich!? Muss man tatsächlihc doch noch eine extra Remote-Leitung legen?
Und warum das Relais? Sind das verschiedene Spannungslevel? -
Ist wohl auch ein Problem, was des öfteren vorkommt.
Findet man recht schnell über die Suchfunktion, deshalb unterstütze ich deine Faulheit mal nicht und lass dich selbst suchen -
Vielleicht könnt ihr mit einer kurzen Preiseinschätzung weiterhelfen. Habe zu dem von mir favorisierten Wagen gerade das Gebrauchtwagengutachten erhalten.
E91, BJ 2006
- Service lt. Bordcomputer in 02/2016 unmittelbar bevorstehend
- Sommerreifen an der VA müssen neu
- Gasdruckdämpfer der Motorhaube erneuern
- mehere kleinere Steinschläge, Dellen, Kratzer (vom Gutachter mit "kein Abzug" oder "smart repair" kommentiert)12.888€ ist die Verhandlungsbasis - was würdet ihr, realistisch, vorschlagen?
Ich tue mich immre schwer mit Gegenangeboten und habe schnell die Befürchtung unverschämt zu wirken.
Ich möchte den Wagen ja scho haben...Bin auch kein guter Verhändler und immer zu gutmütig, aber ich würde hier aufgrund der Mängel versuchen, den Verkäufer auf 12k€ zu drücken. Rechne mal 200 Euro für die Reifen, 50 Euro für die Dämpfer, mindestens 100 Euro für den Service (das wäre der kleine "Check", ohne Ölwechsel (+200), ohne Bremsflüssigkeit) und mehrere Hunderter für Smart Repair. Steinschlag auf der Scheibe würde ich definitv auch reparieren lassen!
Wenn der Verkäufer sich nicht auf den Preis einlassen will, dann versuche die Reparaturen bzw einen neuen Satz Reifen etc rauszuhandeln
-
Geht das Fahrzeug denn noch in den Tiefschlaf? Mach am besten mal eine Ruhestrommessung. Nicht, dass dir nach ein paar Tagen Standzeit das Auto nicht mehr anspringt, weil die BAtterie durch eine dauerhaft aktive Diversity leer gezogen wurde
-
Ketamin ist der Fabi, n Kumpel von mir
Wäre dann am Freitag aber sein erstes mal beim stammi. Und das steht auch noch nicht fest, da er am Vortag n wichtigen ?Termin? hat :p -
-
Such doch einfach mal nach ?Regensensor nachrüsten?, da findest du sicherlich was.
Und was meinst du damit, dass du dir Angel Eyes holst?! Neue Scheinwerfer? Oder nur andere Glühbirnen? Und was hat das mit der lichtautomatik zu tun?