Wie kommt man denn zum Beobachten an den Ladedrucksteller ran, hast du den Turbo dafür ausgebaut?
Kann man den von oben durch den Motorraum sehen, oder brauch man dafür ne Bühne?
Beiträge von FreundBlase
-
-
4. Und mehr Infos hier:
LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!5. Und mehr Bilder hier:
LED´s/Leuchtmittel für die Coronas VFL&LCI -NUR BILDER- -
Schau mal hier rein und vergleiche deine Brenner:
http://www.hidbulbsrus.com/identifying-counterfeits/ -
Neue bremsbeläge sind doch von Hause aus angefast, oder? Also, ich finde nicht, dass das da falsch aussieht.
Vielleicht musst du die klötze und Scheiben erst einmal aufeinander einbremsen... -
Treffzeit 18:20 Uhr an der allguth Tanke
-
Japp, kontrolliere ich bei mir auch regelmäßig und war erstaunt, dass auch bei Kühlwassertemperturen unterhalb 70°C bereits die Regeneration eingeleitet wird und die Abgastemperatur auf 600°C steigt.
-
Frage2: Klimaanlage/Lüftung: Wozu ist der Knopf mit dem Schneeflockensymbol, wenn ich AUTO einstelle? Dies ist selbst im Winter an.
Hinzuzufügen:
Man kann, nachdem die KA im Auto-Modus arbeitet, den Klimakompressor (Schneeflocke) auch ausstellen. Dann wird trotzdem die Innenraumtemperatur, Luftverteilung und Frontscheibenbeschlag automatisch reguliert. Weiterhin kann man sich kodieren lassen, dass der Kompressor sich nicht automatisch mit einschaltet, wenn man die Auto-Taste drückt -
Bin gerade auf eine interessante Gegenüberstellung von "echten" Brennern und Fake-Brennern gestoßen:
http://www.hidbulbsrus.com/identifying-counterfeits/
Gabs die hier schon mal? Scheint ja nicht selten zu passieren, dass man gefakete bekommt ...
-
OK, Tanke in Unterföhring!
Bringt jemand nen Läppi mit? HAbe ja ein Diagnosekabel, aber die böse Vermutung, dass das defekt ist. Deswegen würde ich das gerne mal gegentauschen
-
Großen Dank an Dolcevita.
Hab mir gestern auch den Schlauch beim Freundlichen für 10 Euro geholt und heute in der Mittagspause eingesetzt. Hat schon ordentlich Öl durchgedrückt