Richtich.
Meine Freundin hat auch Weihnachtsfeier und meckert rum, dass sie da alleine hin muss :motz:
Beiträge von FreundBlase
-
-
Hat der 320d e90 bj 2008 (lci) elektronische Servo oder normale wo man einfach Öl nachfüllen kann? Habe heute unter der Haube versucht die Servo zu finden allerdings ohne Erfolg. Kann ich irgendwie überprüfen ob da genug Öl drinnen is?
Mein E91 vFL BJ 2008 hat bereits die elektrische -
Nein, vollkommen verkehrt ... das haben wir ja nun zur Genüge & nicht nur einmal festgestellt & heraus gearbeitet. Aber soll jeder machen wie er denkt, ich streite nicht mehr um das Thema ... entweder wird der Rat angenommen, oder eben nicht.
Hier streitet ja noch keiner
Und das höre ich nun zum ersten Mal und ich bin ja nun doch schon etwas hier unterwegs. Gibts denn dazu irgendwelche lesenswerten Artikel oder meinetwegen Threads? Ich lass mich ja gern umstimmen, aber dann muss auch ein valides Argument dazu kommen ...Und edti:
Nach kurzer Recherche finde ich keine fundierten Aussagen dazu. Hier zB wird meine Aussage von oben bestätigt:
http://bmw-wiki.meyer-gruhl.de…4der_und_Reifen:Luftdruck -
Rft und nonrft sollten eigentlich ungefähr mit gleichem Luftdruck befüllt werden.
-
Den Luftdruck hast du aus m Türholm genommen? Vielleicht mal um +- 10% variieren...
-
Ich warte noch ab. Wie ich dir schon gschrieben hab, werd ich das eh erst im Frühjahr bei besseren Temperaturen einbauen. Dann schau ich nochmal nach den Boxen.
Außerdem plane ich ja ein fixes Budget pro Monat für mein Auto ein, davon muss demnächst aber erstmal Versicherung bezahlt werden und eventuell mal was fürn Turbolader und/oder DPF zurückgelegt werden
-
Danke für die Antwort
Habe auch dem AS-Support mal geschrieben und nachgefragt, hier die Antwort, falls es jemanden interessiert:
ZitatHallo,
der Nachfolger des AS 100 BMW ist der AS 80 BMW I und II.
Mit dem neuen Mitteltöner sind wir durch die Adapterringe, welche immer beide im System beiliegen, sehr flexibel. Von den Leistungsdaten sind Beide identisch, klanglich ist der 80er besser.Das Internet sind wir gerade dabei zu alles neu einzupflegen.
[...]
-
Ich hätte es jetzt eigentlich auf die Aufnahmequalität bezogen
Das Handy wurde doch bewegt, irgendetwas vibriert da bei dir im Innenraum, man hört alles mögliche nur den Motor nicht. Also ein Rasseln höre ich da jedenfalls nicht raus.
Wie gesagt, entweder mach mal ein besseres Video, vielleicht mit geöffneter Haube und mal etwas näher dran an der Kette, oder schau dir Videos auf Youtube an und vergleiche dann mit deinem, oder lass eine Werkstatt drüber hören.
-
Also ich hör da nix, außer brummen knarzen und knacken.
Hast du mal ein bisschen auf Youtube gesucht? Zum N47 mit Steuerketten-Rasseln gibts ja genug, hier zB hört man das sehr gut:
https://www.youtube.com/watch?v=kXBJ0tOeiKAUnd genau dieses Geräusch hört man dann auch bei geschlossenem Fenster und Motorhaube im Innenraum bei ca 2000 Umdrehungen.
-
Edit:
OK, jetzt hab ich mich verguggt. Kann den Beitrag nicht löschen, da mit TapaTalk geschrieben