Passt schon. Glühkerzen werden ja auch nicht einfach so vorsorglich getauscht. Bremsflüssigkeit muss aber regelmäßig getauscht werden.
normaler Service ist ungefähr alle 30Mm oder 2-3 Jahre fällig.
Passt schon. Glühkerzen werden ja auch nicht einfach so vorsorglich getauscht. Bremsflüssigkeit muss aber regelmäßig getauscht werden.
normaler Service ist ungefähr alle 30Mm oder 2-3 Jahre fällig.
Mir wurde bei einem Händler mal gesagt, ohne dass sich dieser mein Fahrzeug angeschaut hat, Unfallwagen (in der Preisklasse 10-15 kEuro) ca. 1000 Euro weniger Wiederverkaufswert. Wenn der Händler das als Verhandlungsbasis so pauschal ausgibt, denke ich, dass die Preisdifferenz real sogar niedriger ausfällt. Hängt aber sicherlich stark von Alter, Wert, SChadensausmaß und Reparatur ab.
Schau dich einfach im Bilder Thread um, oder bemüh die google Bilder suche.
Was dir gefällt musst du entscheiden und nicht wir...
Wtf. Mehr fällt mir dazu echt nicht ein...
Na das klingt ja nicht sonderlich vielversprechend
Deine Felgen sind endlich in einem zufriedenstellenden Zustand?! Dass ich das noch erleben darf...
Ich hatte Probleme trotz neuen Sensors. Auch bei mir konnte erst der BMW Tester incl. Bremsbelagdickenmessung Abhilfe schaffen.
Uff. Thema erledigt, Auto funktioniert wieder.
Konnte das Problem heute innerhalb weniger Sekunden identifizieren und lösen: Der Stecker oben links am SIcherungskasten war gelöst und nicht richtig drauf gesteckt.
Das war wohl gestern ein Zusammenspiel aus Aufregung, Hunger und schummriger Beleuchtung.
Danke proxi für die Hilfe!!
Ich habe ja nichts umgerüstet. Es müsste sich alles wieder im Ausgangszustand befinden.
Was mir noch einfällt:
Bei der Demontage der SeitenVerkleidung rechts im Fuß Raum kam mir eine lose 5 A Sicherung entgegen. Am Sicherungskasten selbst war ich zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht, außer dass ich den Deckel im HandschuhFach entfernt habe.
Wie finde ich heraus, auf welchen steckplätzen überall eine Sicherung sein müsste? Das kleine Kärtchen zeigt ja leider viel mehr Sicherungen an als wirklich gesteckt sind...
Es funktionieren ja fast alle elektrischen Verbraucher nicht. Angefangen von Radio, über abs, Airbag, FLA, Lenkradsperre, usw
Morgen Nachmittag mach ich mich nochmal ran, jetzt im Dunkeln hat es keinen Zweck. Danke für die Hilfe bisher!
Welche? Hat die jb eine eigene Sicherung?