Jungs, hat von euch jemand eine klimakomfort Scheibe? Ich komme höchstwahrscheinlich auch.
- Der Streiti
- Snixx
- jrgnm87
- gRantFroEsE (E36)
- MarkusRS
- Hans
- Maniac79 (eventuell +1)
- AndiE90
- Teddy1904
- Cudly (wahrscheinlich)
- FreundBlase
Jungs, hat von euch jemand eine klimakomfort Scheibe? Ich komme höchstwahrscheinlich auch.
- Der Streiti
- Snixx
- jrgnm87
- gRantFroEsE (E36)
- MarkusRS
- Hans
- Maniac79 (eventuell +1)
- AndiE90
- Teddy1904
- Cudly (wahrscheinlich)
- FreundBlase
OK, danke euch! Konnte nur leider nicht bei allen den Danke-Button finden?!
Hab die damals bei meinem VFL auch nachgerüstet.
Hatte keinerlei Probleme danach.
Konnte keinen Unterschied zu vorher feststellen.
Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
Hatte ja insgeheim auf deine Antwort gehofft, da ich auch ein OPO mein eigen nenne
Ich krame mal wieder einen alten Thread hoch
Hat jemand die KK-Scheibe nachgerüstet/ab Werk und Probleme mit dem GPS-Empfang am Handy?
Stehe nun ebenfalls vor der Wahl und bin gewillt, den Aufpreis zu bezahlen, allerdings möchte ich nicht auf mein Handy-Navi verzichten
Lustige idee, hoffentlich gibt es aber jetzt nicht bei jedem öffnen und schließen so ein metallisches Klack vom maßband
Beim vfl sind die coronas leider viel zu dunkel um als tfl zu wirken. Dafür sind sie zumindest gleichmäßig hell und nicht unterschiedlich so wie beim fl. Als Alternatives tfl kann man aber zumindest das us tfl codieren. das macht auch was her, wie ich finde. Und hat nicht jeder
Gerne! Vllt mal Richtung Mitte Juni in Landshut ;P
Oh, danke dir. Wollte mich gerade noch einmal auf die Suche machen. Hatte letzte Woche schon einmal eBay durchforstet aber nichts geufnden ...
Darf ich hier mal kurz einhaken?!
Ich will mir für den nächsten Radwechsel auch eine Keramikpaste zulegen, da meine Räder diesmal echt ziemlich angegammelt waren.
Außerdem steht demnächst ein Bremsbelagwechsel an, da kann man das Zeug ja auhc ganz gut gebrauchen
Hier wird ja von der Liqui Moly Paste eher abgeraten. Ist das Son ax-Zeug hier zu empfehlen? Der Pinsel macht sich bestimmt gut
http://www.ebay.de/itm/1x-300m…in_77&hash=item5670fe5961
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Zitat200ml auf 63 Liter das sind unter 0,25%...
*hust*
Interessantes Urteil:
http://www.spiegel.de/auto/akt…-zulaessig-a-1030116.html