Ich zu hoher Wahrscheinlichkeit auch
-Streiti
-Mathias
-Bernhard
-Alex
Ich zu hoher Wahrscheinlichkeit auch
-Streiti
-Mathias
-Bernhard
-Alex
Mir wurde damals von meheren Lackierern empfohlen, lieber eine gebrauchte Original-Stoßstange zu besorgen als ein neues Nachbauteil. Mit den Neuteilen hat man wohl nur Ärger wegen schlechter Passgenauigkeit, und es ist ein Heidenaufwand bis gar unmöglich, die Spaltmaße korrekt einzustellen. Damals hatte ich dann sogar Glück und habe eine gebrauchte Stoßstange in Wagenfarbe gefunden, die ich nicht mal mehr lackieren lassen musste, da sehr wenig Abnutzung
Glacier silberne Interieurleisten folieren??? Geht das???
Schaut da das Waabenmuster auch noch durch???
Du stellst die Frage nun zum 7stillionsten Mal. Such dir eine Antwort aus, habe dir die hilfreichsten in mühseliger Kleinarbeit zusammengestellt:
Zitat von approximateMachst du das mit Absicht? Du stellst die Frage zum fünften Mal!
Ich habe sie dir bereits hier beantwortet: Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
Zitat von alkalikommt drauf an welche leisten, die M paket leisten werden wegen dem Untergrund schlecht zu lackieren sein.
Zitat von schnitzer320dwasser transferfolie
Fußraummodul
Vorfacelift
1. Schnitzer320d
2. DDre
3. ancientLEGEND
4. app + roxi + mate
5. chief
6. FrankenBMW
7. Sonny
8. jl1206
9. Informatix
10. hidden1011
11. hyperstripe
12. Penny
13. quer ist mehr
14. MuDvAyNe
15. Justen ( Dirk die olle Meckerziege )
16. individual_E90
17. Daniel167
18. B_etz
19. denyo
20. Der Streiti (is ja eh klar, wenn ich denn schon ums Eck wohne....)
21. e91_bimmer (Somit is die assigang fast vollständig, ge denyo )
22. Ralle109 (es gibt Reis, Baby(oder nen fett krass 3er von sixt))
23.edu (da simma dabei dat is priiima)
24. Monaleiin + paar Anhänge
25. Schwaben_sarah
26. francojoop
27. Barracuda_ (logisch bin ich dabei bitte für mich einen extra großen Parkplatz oder ich komm eine Stunde früher:)
28. Alkali
29. epCon
30. Matzeeee (evtl mit Anhang, falls mir nix dazwischen kommt )
31. Kai mit E91 & E36
32. *Flo*
33. Freundblase mit FreundinBlase
Ich hab seit nem knappen Jahr das US-TFL, das ist ne gute Alternative für die vfl, wie ich finde. Da schont man die xenons und wird trotzdem gesehen. Zumal ich das auch nicht gerade hässlich finde, da nicht alltäglich.
TFL kannste im Boardcomputer aktivieren und deaktivieren.
Erklärst du dem Laien (mir) bitte ganz kurz, warum das Auto laut den Sturz-Werten nach rechts ziehen sollte?
Der Sturz ist links doch negativer, d.h. das linke Rad zieht beim Geradeauslauf das rechte Rad ein wenig nach links rüber, um die Sturzdifferenz auszugleichen. Demzufolge müsste das Fahrzeug doch leicht nach links laufen?!
geht das auch in eingebauten Zustand?
Was meinst du damit? Im Fahrzeug? Geht glaube nicht, die Mittelkonsole solltest du vorher runtermachen und den Ascher abschrauben. Geht schnell und einfach.
Dann mit einem Schraubendreher die Clips nach hinten drücken und die Blende abheben. Bei mir (siehe Bild) sind dabei 3 von 5 Clips gebrochen. Deckel hält trotzdem noch sehr gut, zur Not kann man kleben