Das ist der Sensor, der die Intensität der Sonneneinstrahlung misst und daruf die Kühlung der Klimaautomatik abstimmt.
Du hast eine Klimaautomatik, richtig?
Darf nicht verdeckt werden.
Das ist der Sensor, der die Intensität der Sonneneinstrahlung misst und daruf die Kühlung der Klimaautomatik abstimmt.
Du hast eine Klimaautomatik, richtig?
Darf nicht verdeckt werden.
Mir gefallen die Felgen auch sehr gut.
Ich habe auch keinen Unterschied bemerkt. Weder bei Beschleunigung, Endgeschwindigkeit oder Verbrauch.
Eine wirklich gelungene Kombi. Gefällt mir gut.
Herzlich Willkommen
Habe auch die Dunlops und bin super zufrieden.
Auf die Adaptionswerte ja, aber ungesund für das Getriebe??
Es ist doch aber so gewollt, da wir eine mitlernende Automatik haben. Das Getriebe stellt sich auf die Vorlieben des Fahrers ein. Und diese Vorlieben schaltet er ja, wenn er gerade den manuellen Modus aktiviert hat. Den aktiviert man ja nur, wenn man selbst bestimmen will ob auf oder ab. Und die Adaptionswerte verändern sich ja ständig, sprich es lernt mit.
Weil es Quatsch ist, dass der Gebrauch des manuellen Modus´ schädlich für´s Getriebe sein soll.
Ich habe auch Filzstreifen, ist mir schon bei der Probefahrt aufgefallen. Vielleicht weil mir vorher schon die Probleme mit dem Dach bekannt waren. Nur sind die bei mir nicht so riesig und damit auch auffällig.
grob erklärt. dieses automatikgetriebe ist zum fahren in d und ds gedacht, ein automatik getriebe zum schalten ist das dkg und ähnliche.
Dafür gibt es diese Möglichkeit also??? Nicht nachvollziehbar und in meinen Augen nur eine Ausrede....
Sehr schön.
Herzlich Willkommen bei uns.