Hast Du das denn nicht angemerkt oder haben die das nicht bei der Probefahrt festgestellt???
Beiträge von aufgeladen
-
-
Das ist auf keinen Fall normal.
Ab damit zum Freundlichen. Gibt es vielleicht eine Undichtigkeit am Getriebe? Ein nicht korrekter Ölstand kann dafür der Grund sein.
-
Na dann, viel Spaß mit Deinem Wagen
-
So sieht es aus. Manchmal ist jemand, der 160 fährt viel gefährlicher als der der 250 fährt.
Betonung auf manchmal...
-
wenn du die auf der Autobahn ausfährst, tun mir jetzt schon die anderen Leute Leid
Warum?
-
tres chic.
Ein paar Kleinigkeiten gehen aber immer, oder?
-
60 000 KM Bremsen komplett wechseln
Würde den Mechaniker mal komplett wechseln
Finde das auch ein wenig verfrüht, aber wenn sie fällig sind, dann sind sie fällig. Nur habe ich manchmal das Gefühl, dass die Bremsen(natürlich nur zur Sicherheit
) extrem früh getauscht werden sollen.
-
Bei dem Tempo (200+) spielt das Gewicht absolut keine Rolle mehr, die einzigsten zwei Kräfte die da dein wirklicher Gegenspieler sind ist der Luftwiderstand und der Rollwiderstand.
Ist so aber nicht ganz richtig. Der Beschleunigungswiderstand wird über 200 nicht einfach aufgelöst. Er ist immer noch vorhanden.
-
neidisch sei!
-
weiß jemand den Preis des M3-Aufklebers (e92) und die BMW-Teilenummer?
überleg mir nen gebrauchten m3 e92 zu holen, der von werk aus entfall der typangabe hatWarum holst Du Dir nicht einen, der nicht den Entfall hat?
Sorry, dass hat mich jetzt gerade dazu eingeladen.
edit
Wolltest Du Dir nicht nen 320d holen?????