Beiträge von mk602

ET 20 kommt nach hinten. Aber an deiner Stelle würde ich versuchen die Felgen zurückzugeben, wenn das geht versteht sich. Finde die Reifenbreite von 225 mm bei 9,5 Zoll echt zu schmal, grenzwertig für mein Geschmack was Optik und Performance angeht. 255 müssen meiner Meinung mindestens drauf.

Was der TÜV bemängeln könnte ist, dass es iwo schleift, vermutlich Kotflügel.
    Und was mir noch nicht gefallen würde, wäre der zu schmale Reifen.

Wie gesagt würde versuchen die Teile loszuwerden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hmm viel zu teuer finde ich :/
    Hatte die letztes jahr genau so wie deine (1 Felge leichter Kratzer, 7 mm Profil Michelin Pilot Alpin)
    Für 1000 ? vom Händler gekauft

Bei mir war es auch so....Motor an, das ding fängt an ruckelt. LMM abziehen und die Drehzahl blieb stabil. LMM wieder dran und es fängt wieder an. Habe deswegen erst n LMM gekauft. Was jedoch nicht geholfen hat.

Und wie schon gesagt, danach sauber gemacht und läuft einwandfrei :)

Zitat

Haben das nicht alle E90? Ein modifiziertes Ventil liegt schon hier, möchte ich im Frühjahr zusammen mit einer Schaltwegverkürzung verbauen, wenn ich das Auto behalte... Momentan steht er mal wieder in der Werkstatt. Nach Glühkerzen, Glühsteuergerät, defektem Glühkerzengewinde und defekter Ölfiltergehäuse bekommt er nun noch einen Injektor getauscht - dieses Mal wenigstens auf Kulanz. Ich wage ja zu bezweifeln, dass das Kaltstartruckeln dadurch behoben wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Dieses Kaltstartruckeln hatte ich auch. Weiß ja nicht ob du das schon gemacht hast, aber AGR und die Ansaugbrücke sauber gemacht und weg ist es. Ist aber wohl ein bekanntes Problem ;)

Bin zwar im Farbengroßhandel tätig aber ich kann dir nur sagen, dass das Internet der schlimmste Feind jedes Kaufmannes ist. Ich erlebe nicht selten das die Abgabepreise im Internet an den Endverbraucher niedriger sind oder teilweise unserem Einkaufpreis entsprechen. Das hängt in erster Linie natürlich mit dem Einkaufspreis ab (Rabattstufe, Abnahmemenge, Zahlungsbedingungen usw)

Von daher kann das schon möglich sein das manche Anbieter nicht annähernd an den preis im Internet rankommmen.

Als allererst, mein Beileid.
    Der Ölverbrauch der als "normal" angeben wird ist auch der pure Wahnsinn -.-
    Fahre einen 330d N57. Habe das Auto nun knapp über 30.000 km bewegt und musste nur einmal 1 Liter nachkippen. Zwischendurch natürlich der normale Ölwechsel ^^
    Zum Glück hatte ich in der Hinsicht noch nie Probleme mit meinen Autos. Hoffe bleibt so.

Fahre ein 330d.
    Hatte zur Probe mal 9,5 x 19 ET 35 mit 265/30 reifen montiert.
    Kante muss leicht angelegt werden damit es beim TÜV keine Probleme gibt.
    Bei ET 27 sehe ich schwarz ...