Also Lautsprecher nachrüsten ohne Verstärker macht keinen Sinn. Darüber solltest Du Dir auf jeden Fall im Klaren sein. Was hast Du Dir denn vorgestellt und was soll das Ganze später können???
Grüße Mike
""
Also Lautsprecher nachrüsten ohne Verstärker macht keinen Sinn. Darüber solltest Du Dir auf jeden Fall im Klaren sein. Was hast Du Dir denn vorgestellt und was soll das Ganze später können???
Grüße Mike
Wenn ich die Neue schon hätte, kannst Du davon ausgehen, dass die schon eingebaut und getestet wäre
Grüße Mike
Ich sage einmal ganz sooo schlimm ist es in Original nicht wirklich. Einfach auch komplett ungewohnt. Der Carbon-Überzug ist auch nicht nötig. Aber insgesamt sollte es eine schlüssigere Sache werden. Vor allen die Passgenauigkeit geht mir dabei tierisch auf den Keks.
Grüße Mike
Hatte ich doch schon Schau' einmal in Post 35 nach
Grüße Mike
Ja, hab' ich, doch die erste gelieferte Blende geht mal gar nicht. War ein optischer und mechanischer Reinfall. Ich habe jetzt etwas neues in der Pipeline, ist aber noch nicht angekommen. So lange muss ich mit dem anderen Teilchen noch herum fahren. Klanglich ist das IVA 502 natürlich über jeden Zweifel erhaben, und grundsätzlich passt DD eigentlich auch gut zum Auto.
Grüße Mike
Schön, wenn Du das bei mir machen willst.
Die Chassis selbst brauchst Du nicht extra abzudichten. Eine Dichtung ist bereits aufgebracht. Wenn Du etwas zusätzlich machen willst, kannst Du rund um das Gehäuse und das Gehäuse selbst mit Alubutyl dämmen.
Grüße Mike
Zu den Chassis kann ich nicht viel sagen, da Rainbow noch nie mein Ding war und ich sie nicht ins Programm aufnahm. Die Woofer sind allerdings glaube ich mit FreeAir-Parametern ausgestattet, was in dem kleinen Türgehäuse nicht ganz optimal funktionieren könnte. Aber sieh einmal selbst wenn es fertig ist.
Grüße Mike
Du machst ja Fortschritte Gegenüber den ersten Fotos sieht es ja schon manierlicher aus, obwohl es für mich auch zu wuchtig wäre. Doch es muss ja nicht jedem gefallen. Welche Chassis hast Du denn da vorgesehen?
Grüße Mike
Bekommst ne PN
Grüße Mike
Wenn Du an die 800.- gehen willst, könntest Du die Mosconi One 120.4 dazu nehmen. Mit Kabeln etc. bist Du dann in Deinem Limit. Grundsätzlich geht so etwas bei etwa 600.- los. Doch die SWS-Woofer kannst Du hier komplett vergessen, das geht mit dem Budget nicht.
Grüße Mike