Beiträge von dreamsounds

Hi zusammen.
    Der Freitag ist natürlich für diejenigen die von weiter her kommen etwas ungünstig. Auch die Weihnachtsfeiern der Firmen belegen den Tag schon bei vielen. Leider konnte ich aber auch keinen besseren Termin vor Weihnachten finden. Fände es trotzdem toll, wenn sich noch ein paar E90er einfinden würden. Wenn das Wetter mitmacht, werden einige andere "Verrückte" sicher auch noch kommen. Bunt gemischt und wahrscheinlich nicht so ruhig wie bei unserem letzten Treffen. :) Ich hoffe es wird ein ordentliches Stimmengewirr.

Grüße Mike

Einladung zum Advents-Glühwein am 4.12.2009

Wir laden alle Kunden und Freunde des Hauses am 4.12.2009 in der Zeit von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr zu Glühwein und Bratwurst ein. Auch „Neulinge“ sind herzlich willkommen. Freut Euch auf lockere, zwanglose „Soundgespräche“ mit Gleichgesinnten.

Wo? Natürlich im Freien auf unserem Gelände. Mike Koch Audio • Deidesheimer Straße 39 • 68309 Mannheim (Käfertal-Süd)

Der gute Zweck!
    Wir erheben einen Kostenbeitrag für die Bewirtung von EUR 5.-/Person.
    Diesen Beitrag sammeln wir für das Kinderheim Sankt-Anton/Außenwohngruppe. Dort wird dringend eine neue Einrichtung für das Speisezimmer benötigt. Der Erlös wird für diesen Zweck gespendet.

Weitere Infos:

Es wäre schön, wenn Ihr Euch schon vorab anmeldet, damit wir besser planen können.

Ich freue mich auf Euch

Grüße Mike

Wir laden alle Kunden und Freunde des Hauses am 4.12.2009 in der Zeit von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr zu Glühwein und Bratwurst ein. Auch „Neulinge“ sind herzlich willkommen. Freut Euch auf lockere, zwanglose „Soundgespräche“ mit Gleichgesinnten.

Wo? Natürlich im Freien auf unserem Gelände. Mike Koch Audio • Deidesheimer Straße 39 • 68309 Mannheim (Käfertal-Süd)

Der gute Zweck!
    Wir erheben einen Kostenbeitrag für die Bewirtung von EUR 5.-/Person.
    Diesen Beitrag sammeln wir für das Kinderheim Sankt-Anton/Außenwohngruppe. Dort wird dringend eine neue Einrichtung für das Speisezimmer benötigt. Der Erlös wird für diesen Zweck gespendet.

Weitere Infos:

Es wäre schön, wenn Ihr Euch schon vorab anmeldet, damit wir besser planen können.

Ich freue mich auf Euch

Grüße Mike

Moijn Sven.
    Gaaaaaaaanz langsam.
    Es ist ganz klar, dass Audio System Dir hier (für E92) die Aussage gibt, dass die Chassis nicht passen. Es müssen leichte, fachmännische Modifikationen vorgenommen werden. Somit ist das System in diesem Fall nicht mehr als Plug&Play zu sehen und Audio System kann dies als Hersteller so nicht mehr vertreten und empfehlen. Allerdings unterliegen die Chassis auch nach einem fachmännischen Ein- und Umbau der vollen Garantie durch den Hersteller.

Somit passt es dann doch.

Grüße Mike

Hi Sven.
    Das passt schon zusammen, da das System ja auch teilaktiv betrieben wird. Du brauchst also 4 Kanäle Deiner Endstufe. 2 x für die MT/HT und 2 x für die Woofer. In Deinem Fall hättest Du 2 Kanäle über. Wenn Du unbedingt willst kannst Du dann noch die Hecklautsprecher ersetzen und damit ansteuern, was aber nicht nötig ist. Die Musik kommt von vorne. Mit der Infinity habe ich allerdings keine Erfahrung. Ob das hinhaut müsstest Du versuchen und gegebenenfalls austauschen. Aber ohne Umbau ist da nichts möglich. Es ist zum Schluss nichts davon zu sehen.

Grüße Mike

Hi Colt.
    Man sollte schon genau wissen welches Lautsprechersystem bei Dir verbaut ist. Dann kann man sehen wie aufwändig das Ganze vom Anschluss her wird.
    Hast Du das X-ion schon einmal gehört? Vielen reicht das nämlich vom Bums her schon aus. Deinen Reserveradwoofer kannst Du Dir nämlich gleich abschmicken. das funktioniert in dem Auto nämlich nicht. Wenn eine Steigerung num X-ion, dann die Earthquake SWS-Woofer unter die Sitze und ordentlich Leistung, oder einen Volksbandpass in den Kofferraum.

Grüße Mike