Hi Nils.
Hamburg ist leider nicht um die Ecke, sonst hättest Du gerne vorbei kommen können.
Deinen vorhandenen Sub vergisst Du ganz schnell mit dem kommst Du so nicht vorwärts.
Grüße Mike
""
Hi Nils.
Hamburg ist leider nicht um die Ecke, sonst hättest Du gerne vorbei kommen können.
Deinen vorhandenen Sub vergisst Du ganz schnell mit dem kommst Du so nicht vorwärts.
Grüße Mike
Dann wird's ja gar nix mehr mit Ruhe
Ich denke dann kommst Du morgen doch nicht vorbei, oder? Wenn es bei Dir nicht dringend ist, können wir das dann auch gerne beim Treffen kurz besprechen.
Grüße Mike
Das finde ich toll
l . In HIFI Spezialist . Da werde ich mit Sicherheit ein paar Fragen an dich haben .
Gruss
Uwe
Und ich wollte einen so ruhigen Nachmittag haben ![]()
Grüße Mike
Ok, dann werde ich auch kommen. 15.15 Uhr Eingang SAP
Grüße Mike
Moijn Sven.
Bringt sicherlich etwas, wenn Du das in Verbindung mit dem PXA-100 verbaust. Haben wir in unserem Vorführfahrzeug auch verbaut. Die Einbaustory könntest Du Dir ansehen, dann weißt Du auch gleich wie das später im Innenraum aussieht. Wenn Du in der Nähe wohnst natürlich auch anhören.
Bei Sub braucht es einen auf's Fahrzeug abgestimmten Bandpass um richtig etwas zu bewegen. Braucht allerdings dann etwas Platz.
Grüße Mike
Moijn.
Gibt's viele Möglichkeiten. Gib' mal an was Du umbauen willst und wie Dein Preisrahmen aussieht, dann kann man Dir etwas genaueres sagen.
Grüße Mike
Hi.
Ich kenne die ACR-Komponenten nicht genau. Es war auch nur eine Vermutung. Wir arbeiten mit den HL-Adaptern von Audison oder Helix und hatten bisher keine Probleme. Eventuell ist das ganze auch falsch eingestellt. Hast Du die Gain-Regler der Endstufe und des Adapters voll aufgedreht? Auch nur eine Möglichkeit.
Wenn Du die Batterie im Heck und nahe an der Endstufe hast reicht Dein Kabel. Ansonsten ist es zu knapp.
Grüße Mike