Dann viel Spaß beim Hören.
Grüße Mike
""
Dann viel Spaß beim Hören.
Grüße Mike
Zenec hat deutlich nachgelegt und ist da auch betriebssicherer geworden. Das letzte das ich verbaut habe läuft auch einwandfrei.
Grüße Mike
Könnte sicher der sagen, der sie eingebaut hat. Ich war's nicht . Denke aber über den mitgelieferten Kabelbaum an der HU.
Grüße Mike
Hi Stefan.
Du hast aber vergessen zu schreiben, dass es erst seit dem Einbau Deiner iPod-Schnittstelle auftrat (wie Du geschrieben hast). Da das Problem aber nicht direkt reproduzierbar ist und wohl immer nur einmal am Tag auftritt, wird das wohl schwierig werden. Anschlüsse passen und Schnick-Schnack wie Kondensatoren sind nicht verbaut. Und keine Spekulationen wegen der Masse. Die sitzt natürlich auf der Karrosserie.
Grüße Mike
Ich glaube das Thema war schon sehr oft hier behandelt. In Verbindung mit dem Alpine-System dürfen keine Wunder erwartet werden. Egal welche Woofer da eingesetzt werden. Am Besten gleich die Endstufe mit tauschen.
Grüße Mike
Hab's mir gerade aus Neugier einmal angesehen. Auch wenn ich eine grundsätzliche Abneigung gegen diese Billig-Geräte habe. Kommt sicher aus dem gleichen Stall wie das zuletzt vorgestellte.
Die "realen" Fotos sind samt und sonders retuschiert und nicht Original aufgenommen. Von daher sind keine Rückschlüsse auf die Passgenauigkeit zu ziehen. das Titelfoto ist vom 1er. Und ich glaube kaum, dass man das Gerät auch gleichzeitig zu einem bestehenden BMW-Navi betreiben wird.
Doch wenn es Dir zusagt – kaufen, einbauen und berichten
Grüße Mike
Wie wäre es denn mit löten
Grüße Mike
Was ich gerade nicht verstehe. Du sprichst über das Alpine und weiter oben schreibst Du , Dein Auto hätte das Hifi-verbaut. Was denn nun?
Und eine Endstufe die alles hat geht schon unter 200.- los. Was willst Du denn ausgeben?
Grüße Mike
Na gut, Du kannst die Sachen so anschließen wie beim Alpine. Ich würde hier aber gleich eine Endstufe inkl. HLA nehmen. Verkabelung – einfach neu machen. Solltest Du die Alpine-Endstufe verkaufen wollen, ist das mit dem Kabelbaum sicher einfacher. Außerdem kannst Du dann auch eine Endstufe wählen, die an einen anderen Einbauort passt.
Grüße Mike