Gaaanz ruhig - wird alles. Die paar Tage überstehst Du noch
Grüße Mike
""
Gaaanz ruhig - wird alles. Die paar Tage überstehst Du noch
Grüße Mike
Ich soll in 8-14 Tagen die ersten Serienteile bekommen. Dann müssen sie sich gegen die SWS wehren. Bisher sind die das Maß der Dinge
Grüße Mike
Ist das Paar. Ein paar Kabel brauchts noch.
Grüße Mike
Ich bin kein Freund von den Systemen. Nur eine Teillösung, mir nicht ausgewogen, doch eben derzeit die günstigste Lösung zur Aufrüstung.
Grüße Mike
Der Preis für beide ist unrealistisch, ich darf ihn aber auch noch nicht sagen.
Ob Deine Lautsprecher geklebt sind hängt vom Produktionszeitpunkt ab. Doch auch da kann man neue Chassis einbauen.
Grüße Mike
Warum denn nicht? ist bei jedem Auto der Baureihe so.
Grüße Mike
[quote='dreamsounds','index.php?page=Thread&postID=732126#post732126']sorry, habs jetzt erst gelesen! Von welchen Produkten sprichst du genau? Hast du vielleicht mal einen Link von Deiner Homepage? Würde mich doch immer noch sehr interessieren!!
Jetzt muss ich mich entschuldigen. Komme derzeit kaum noch aus der Werkstatt heraus, daher kann ich nicht immer zeitnah antworten.
Links zu meiner HP mache ich hier nie öffentlich. Ich schicke Dir aber gerne eine Info als PN.
Grüße Mike
Als Alternative kannst Du den Volksbandpass mit passender Endstufe nehmen. Das kommt natürlich auch auf Dein Budget an. Wenn Du selbst bauen kannst, dann wird's noch günstiger. Vielleicht schreibst Du mir einmal eine PN mit genau Deinen Wünschen und Budgetvorstellungen.
Grüße Mike
Hallo Patrick.
Ganz so einfach ist das bei Deiner Limo dann doch nicht. Du brauchst einen auf das Auto abgestimmten Bandpass. Ich rede da nicht von einer blinken Hifo-Koste aus dem Märchen-Markt, sondern etwas was zum Auto passt. Wenn Du da nicht selbst bauen willst, bleibt z.B. der Volksbandpass. Doch auch hier wird eine ordentliche Endstufe benötigt.
Grüße Mike
Hi Benni.
Wenn Du Dein Auto hast, dann kannst Du mir die 7 letzten Stellen der Fahrzeug-ID durchgeben. Ich sehe dann im BMW-System nach was bei Dir verbaut ist.
Grüße Mike