Aber die Subwoofer kann man schon tauschen und "einfach" anschließen bzw. über die Alpine Stufe laufen lassen?!
Nein funktioniert nicht zusammen.
Grüße Mike
""
Aber die Subwoofer kann man schon tauschen und "einfach" anschließen bzw. über die Alpine Stufe laufen lassen?!
Nein funktioniert nicht zusammen.
Grüße Mike
Moijn.
Ich halte das Alpine-BMW nicht für perfekt, da es nur eine Teilösung ist. Vielen reicht es aber aus und für 349.- ist es die günstigste Lösung zum Tausch. Mir persönlich gefällt es nicht.
Die Lösungen, die ich Dir vorschlug sind alles OHNE optische Veränderungen vorgesehen. Deine weiteren Ausführungen schicke ich Dir wieder als PN.
Grüße Mike
Moijn.
Ersetzen kannst Du die schon, nur ist das nicht ganz so einfach, da diese ja im Normalzustand vollaktiv angesteuert werden. Da wrde ich mir etwas einfacheres suchen.
Grüße Mike
Na ja, ob Extra-Türpappe oder die Originale ist da egal. Mir ging es mehr darum überhaupt die Optik zu verändern. Und da habe ich noch Deine Bilder vom Türumbau im Kopf
Grüße Mike
Gerne
@Dichter
Was man bei der Jehnert-Lösung nicht vergessen darf. Bei der Doorboard-Lösung wird das Auto optisch verändert. Du bist da ja völlig schmerzfrei, der Großteil der BMW-Gemeinde alerdings nicht.
Grüße Mike
Wenn Du nur die MT/HT-Einheit tauschen willst, kann man das schon machen. Viele sehen das auch als Basis zum späteren Aufrüsten. Für's Frontsystem kann man fahrzeugspezifische Koaxe oder ein 2-Wege-System nehmen. Für die Koaxe geht das bei 100.-, für's 2-Wege-System bei 179.- los.
Bei den DSP-Systemen ist das natürlich auch immer eine Sache des eigenen Geschmacks. Wenn man vor Ort die Systeme einstellen und messen kann, dann ist es natürlich auf die Bedürfnisse des Einzelnen einzugehen. Ansonsten ist ein DSP sicher eine lohnende Investition. Wenn es ins Budget passt empfehle ich das z.B. immer.
Grüße Mike
Das sieht ja mal richtig nach Spaß aus Ich frage mich ob viele hier einen ähnlichen Arbeitsplatz vorweisen können
Ich persönlich werde zwar schnell seekrank, doch wenn so etwas im Hafen liegt – Klasse.
Im Übrigen ist das schon drollig. Ich hatte selbst einmal zwei Jahre in Spanien gelebt. Mein Spanisch ist bis heute noch nicht perfekt, doch gestört hat sich daran dort niemand. Im Gegenteil wurde es anerkannt dass man sich anstrengt die Sprache zu sprechen. Also locker machen.
Grüße Mike
Ich will hier keinem zu nahe treten aber ein deutsch Kurs wäre auch eine lohnende Investition.
Sorry, finde ich unpassend. Wie viele Fremdsprachen (vielleicht Arabisch) sprichst Du denn (in Wort und Schrift) fehlerfrei??
kalafat:
Habe Dir auf Deine PN geantwortet.
Grüße Mike
Hallo Kalafat.
Wenn Du einfach austauschen willst, dann würde ich Chassis nehmen, die auch direkt passen. Bei der Endstufe ist DSP jetzt der neue Renner, der aber auch Geld kostet. Ob Du das Eine oder Andere selbst umbauen kannst, musst Du selbst entscheiden. Allerdings solltest Du bedenken, dass einfach rein und raus nicht zu machen ist. Etwas mehr ist schon notwendig. Auch das Budget ist natürlich für die Aufrüstung entscheidend.
Schreib' mir einfach einmal eine PN.
Arthur:
Ich denke Du machst Dich selbst durcheinander, da Du ständig mit neuen Ideen kommst.
Grüße Mike
PN's sind an Euch raus.
Grüße Mike