Habe Dir gerade auf Deine PN geantwortet.
Grüße Mike
""
Habe Dir gerade auf Deine PN geantwortet.
Grüße Mike
Warum dass denn? Das Mikro ist speziell für den Einbauplatz gemacht. Haben wir auch schon oft verbaut.
Grüße Mike
Habe Dir gearde auf Deine PN geantwortet.
Grüße Mike
Moijn.
Recht einfacher Austausch der Chassis ist schon möglich, nur ohne Verstärkeranbindung und guten Einbau geht nichts. Hast Du schon einmal etwas hören können (in dem Auto)? Du musst einfach einmal präzisieren was das System später können muss, welche Musik, selbst einbauen oder lassen.... Geld spielt keine Rolle? Dann kann Dir sicher geholfen werden
Grüße Mike
Sorry, hatte überlesen, dass Du bereits ein Navi hast. Dann ist es natürlich Essig mit einer Umrüstung.
Grüße Mike
Ferndiagnose nahezu unmöglich.
Grüße Mike
Sorry, hatte ich so verstanden . Dann muss er eben ran'
Grüße Mike
Geh' zu Deinem Händler, der sollte das richten können. Wenn Du natürlich eventuell Fehler eingebaut hast, dann wird er auch zuerst einmal alles checken müssen. Wenn Du keine Ahnung von den System hast, dann hättest Du es Dir vielleicht einbauen lassen sollen. Die Teile sind gut.
Grüße Mike
Auf meiner HP unter Einbauten, sollte bei meinem Vorführauto ein Bild davon sein wie es hier aussieht. Ich warte aber trotzdem sehnsüchtig auf die Janus-Blenden mit oben liegender HU. Mit unten eingebauter HU gibt es das schon.
Grüße Mike
Eine Aufrüstung auf das Logic ist absolut zu teuer. Da würde ich vorher immer Fremdgeräte/teile einsetzen.
Grüße MIke