Beiträge von dreamsounds

Hallo Raphael.
    Du musst den Leuten schon ein wenig Zeit geben ;)
    Das Dynavin ist das Einzige, was wirklich der Originalität nahe kommt. Daher ist es eben dafür auch erste Wahl. Und es hat einen deutschen Support. Wir haben es auch schon verbaut und es passt optisch wirklich zum Auto. Wer so etwas sucht - OK.
    Ganz klar ist allerdings auch, dass es nicht mit z.B. einem Alpine verglichen werden kann.

Grüße Mike

Hallo Arthur.
    Ich hatte Dir ja schon ein paar Dinge vorgeschlagen. Aber SWS und sparen passt nicht zusammen. Außerdem muss man eben auch sehen, dass das Business nicht der Bringer ist. Und dann kann man auch gerne etwas günstigere Komponenten wählen. Aber es gibt auch Grenzen beim Sparen, die nicht unterschritten werden sollten.

Grüße Mike

Moijn Thorben.
    Schön, dass alles geklappt hat.
    Dein Bordsystem schaltet sofort ein Signal auf die Lautsprecher, welches dann die Endstufe einschaltet. Alles ganz normal. Wenn Dein Auto keine Aktivität mehr hat, schaltet sich das alles ab und zieht auch keinen Strom mehr.
    Dein Rauschen sollte an der Pegeleinstellung liegen. Ruf' mich doch einfach noch einmal wegen den Einstellungen an. Ein gewisses Grundrauschen ist bei der Verwendung einen HL-Adapters (bei DeinerEndstufe integriert) nicht zu vermeiden und normal.

Grüße Mike

Moijn Thorben.
    Schön dass Du es auch so gepackt hast. Bei unserer gestrigen Eröffnung war es doch etwas lauter am Telefon - war ich so genervt :D
    Die Abdichtung kann übrigens beim der Baureihe mit innenliegender Batterie vernachlässigt werden. Die Tüllen sind hier für kleinere Durchmesser gedacht.

Grüße Mike und viel Spaß