Beiträge von dreamsounds

Moijn.
    Also das Radio hat mit dem Lautsprechersystem nichts zu tun. Nur eine Aufrüstung der Lautsprecher macht aber da auch keinen Sinn, denn es muss hier zwingend eine Endstufe dazu.
    Das Apline-BMW ist die günstigste, aber auch nicht die beste Lösung, da nur halbherzig. Ist aber immer eine Frage des eigenen Anspruchs und natürlich des Budgets.

Grüße Mike

Hallo Daniel.
    Du schreibst Du hättest gerne Links für den Einbau?. Hast Du denn so etwas schon einmal gemacht und Erfahrung beim Um-/Einbau solcher Teile?
    Übrigens kannst Dir einen Subwürfel wie Du Dir das vorstellst gleich aus dem Kopf schlagen. Das funktioniert bei dem Auto nicht.
    Aber vielleicht kannst Du auch einmal angeben, welches Radio und Lautsprecher-System Du jetzt verbaut hast und was Du ausgeben willst.

Grüße Mike

Es gibt das Bedienteil für die Klima-Automatik und für die manuelle Regelung. Bei der manuellen Regelung ist händisches Nacharbeiten angesagt. Ob das passt muss aber jemand ausprobieren.

Im Moment favorisiere ich die Janus, allerdings mit unten liegender HU, wem das gefällt. Eine Version mit oben liegender HU ist dort in Arbeit.
    Oder die, die ich zur Zeit auch verbaut habe, die allerdings auch stolze 239.- für etwas Plastik kostet. Hat übrigens nichts mit den schrottigen ersten Versionen aus USA zu tun.

Grüße Mike

Mojn.
    Ich wollte Euch einmal ein Update geben geben. Ich habe jetzt beschlossen aufzugeben was die Original-Optik DD-Geräte angeht. Hatte letzte Woche die letzte Krücke von einem Hersteller aus Fernost bekommen und sie gleich wieder eingepackt. Das war's.
    Außerdem war ich Anfang der Woche auf einer Schulung für die Dynavin-Geräte, die jetzt auch wirklich lieferbar sind.
    Fazit: Wer es haben will kann sich da gerne an mich wenden. Die Optik ist ansprechend, aber nicht original. Was man bedenken muss - das Gerät steht unten am Klimabedienteil etwas hervor. Wer sich damit anfreunden kann bekommt ein Gerät was alles an Board hat was man so braucht. Lediglich die Navi-Software muss noch zugekauft werden.

Nach wie vor ist auch das klanglich nicht mit den Lösungen von Alpine etc. vergleichbar. Die Janus-Blenden sind inzwischen auch lieferbar, nur die mit dem Gerät obensitzend ist noch in der Entwicklung.

Grüße Mike