Das System ist komplett inkl Einbau-Adapter, zuzügl. Endstufe und Kabel.
Grüße Mike
""
Das System ist komplett inkl Einbau-Adapter, zuzügl. Endstufe und Kabel.
Grüße Mike
Nur einmal kurz als Ergänzung. Das System ist derzeit das einzige, welches als volles Passiv-System arbeitet mit einer 2-Kanal-Endstufe und nicht wie alles sonstigen Systeme als Teilaktiv-Lösung. Konnte das System schon hören und ich muss sagen, dass es eine echte Alternative darstellt. Wer die Boards von Jehnert kennt, wir sicher mit dem System seinen Spaß haben.
Grüße Mike
Mojn Frank.
Im Moment würde ich auf jeden Fall noch üblichen Nachrüstungen für Deinen Fall empfehlen, die Du gerne bei mir ansehen kannst (Alpine). Hier werden alle Deine Wünsche befriedigt werden können. Bei den neuen "BMW-Like"-Geräten halte ich mich weiterhin bedeckt, bis ich eines wirklich testen konnte. Solange bin ich eher skeptisch
Grüße Mike
Wenn Du ein super Auto findest welches nur ein einfaches Lautsprechersystem hat, dann würde ich nachrüsten. Bei einem einfachen System ist das einfacher als wenn Du Hifi-Pro hast und dann ändern willst.
Grüße Mike
Moijn.
Und das sind genau die Dinger die ich mir und meinen Kunden nicht antun will. Kanaltrennung >45 dB???? Da habe ich bei Alpine fast das Doppelte und das ist jetzt nur einer der Papierwerte. Wenn die Teile meines Herstellers nichts besseres zu bieten haben, verzichte ich gerne auf solche optisch ansprechenden, doch technisch nicht zu akzeptierenden Teilchchen (von meiner Seite). Da würde ich nur Ärger verkaufen.
Doch für alle Cleveren - dann traut sich doch einmal jemand so ein Ding zu bestellen und einzubauen. Vielleicht sind es ja die Kracher schlechthin.
Grüße Mike
Moijn Sandman.
Weißt Du wie weit China ist? Das dauert seine Zeit bis da Infos kommen . Du darfst aber sicher sein, sobald ich etwas bekomme werde ich das einstellen. Mir persönlich geht es aber schon auf die Nüsse, dass der Informationsfluss so träge ist. Hoffen wir einmal, dass die Geräte das nicht sind.
Grüße Mike
Moijn.
Es gibt keine zu großen Entfernungen - höchsten zu wenig Sprit im Tank
Scherz beiseite. Eine passende Endstufe geht bei 200.- los, aber lass' um Himmels Willen die Finger von dem Hifo-Gedöhns.
Ich bin kein Freund vom Alpine-System, da es nur eine Teillösung ist und den Original-Woofer benutzt. Dann bitte gleich alles tauschen.
Anschluss ist vom Business bis zum Navi alles gleich.
Grüße Mike
Moijn und herzlich willkommen im Forum.
Aber was denn nun? Radio oder Navi???? Wenn Du das Navi Pro hast, gibt's sonst keine Radiobezeichnung. Wenn Du keine Hochtöner in den Spiegeldreiecken verbaut hast, das ist bei Dir der normale, grausige Standard-Kram verbaut.
Grüße Mike
Hört sich irgendwie nach Einbaufehler an.
Grüße Mike
Hatten wir , wobei einige aufgrund der Witterung nicht kommen konnten.
Grüße Mike