Mit etwas gutem Willen - ja.
Grüße Mike
""
Mit etwas gutem Willen - ja.
Grüße Mike
Ist das eine Drohung????
Grüße Mike
Moijn Heiko.
Dann probier' doch einmal eines zu bestellen. Ich bin mir fast sicher, dass Du keines bekommst – da noch nicht lieferbar.
Nach meinen neuesten Informationen eines Herstellers, werden die ersten Geräte Mitte Dezember fertig zur Auslieferung sein. Doch nach wie vor werde ich einen soclhen China-Kracher erst dann verkaufen und anbieten, wenn ich das getestet habe und auch zufrieden bin. Vorher würde ich das keinem Kunden anbieten wollen. Können wir aber gerne am Freitag besprechen, wenn Ihr bei mir seid.
Grüße Mike
Die Kombination ist schon möglich, allerdings ist eine zusätzliche 4-Kanal-Endstufe nötig. Ohne die kannst Du das vergessen. Im Vergleich zum X-ion 200 wirst Du etwa 100 - 150.- sparen können.
Grüße Mike
Fahr' ab Besten gleich bei dem vorbei, der Dir die Sachen eingebaut hat. Der sollte den eigenen Fehler finden.
Grüße Mike
im kopf ?
Moijn.
Da ich morgens noch drei Beratungstermine habe, war das eher darauf bezogen, ob ich dann noch in der Lage bin etwas zu erklären
Zum Gerät:
Ich persönlich empfehle grundsätzlich Alpine-Geräte, da ich damit die besten Ergebnisse erziele. Sind modular aufgebaut (BT, DSP, Navi etc. gibt es extra) und dadurch etwas teurer. Dafür stimmt aber auch das Klangerlebnis. Wenn es bei mir unbedingt jemand haben will dann noch ein Pioneer.
Grüße Mike
Werde da sein, allerdings noch nicht um 13.30 Uhr. Packe ich noch nicht. Vielleicht hab' ich noch etwas im Kopf
Grüße Mike
Alles anzeigenHi,
ich habe mir jetzt nicht alle Links angeschaut, aber ist dieser Doppel DIN Rahmen schon gefallen?
grüße
(edit) ist auch eine interessante Lösung für Sitzheizung usw. dabei
Schon besprochen. Habe das Teil auch schon in den Fingern gehabt und wieder zum Hersteller geschickt. Dabei sitzt das Display doch sehr weit unten und somit für Navi eigentlich ungeeignet.
By the way. Wenn Du aus Worms kommst, dann sieh' Dir doch einmal den Link an. findet am Samstag statt und ist immer eine sehr nette Runde.
6. E90-Forum Stammtisch Rhein-Neckar am 30.10.2010 ab 13.30 Uhr
Grüße Mike
Moijn.
Mit dem Hersteller stehe schon länger in Kontakt. Das Gerät für den E90 ist noch länger nicht lieferbar. Ich denke schon dass wir die Teile importieren werden. Zuerst müssen sie aber lieferbar sein und auch von mir getestet werden. Vorher gibt's nichts. Z. Zeit lieferbar wären für verschiedene Audi-Modelle und den E46 und E39/X5.
Grüße Mike
Sorry, aber was für eine Antwort erwartest Du denn???? Es gibt da keine Verlängerung - also musst Du selbst ran.
Grüße Mike