Beiträge von dreamsounds

Dann sag' Deinem Freundlichen einen schönen Gruß, und er soll sich einmal richtig um sein Produkt kümmern. Mit der Aussage hat er nämlich keine Ahnung.
    Bei 6-Kanälen kannst Du übrigens auch eine 6-Kanalige Endstufe nehmen. Dann sparst Du Dir einiges an Arbeit.

Grüße Mike

[Blockierte Grafik: http://www.kochaudio.de/bilder_startseite/adventsaktion_2010_titel_page300.jpg]

Liebe E90er

Es ist wieder soweit. Die Weihnachtszeit naht und somit auch unser jährliches Glühweinfest. Wie in jedem Jahr verstalten wir dies mit einem sozialen Hintergrund. Im letzten Jahr sammelten wir dabei Geld für ein Kinderheim, welches dringend eine neue Einrichtung für das Esszimmer benötigte. Hier konnten wir erfolgreich dazu beitragen, dass neue Esstische angeschafft werden konnten.

Wir haben uns wieder Gedanken gemacht wofür diesmal das Motto stehen könnte. So ist der Entschluss gekommen, in diesem Jahr etwas für krebskranke Kinder zu tun. Hierzu haben wir uns die "Deutsche Leukämie-Forschungs-Hilfe (DLFH) -Aktion für krebskranke Kinder- Ortsverband Mannheim e.V." ausgesucht, die auf ihrer Station ständig den kleinen Patienten zur Seite stehen und sie im Umgang mit der Krankheit begleiten.
    Für diese Kids werden wir in diesem Jahr versuchen mit Eurer Unterstützung das Leben etwas angenehmer zu gestalten.

Somit laden wir alle Kunden und Freunde des Hauses zu Glühwein und Bratwurst ein. Auch „Neulinge“ sind natürlich herzlich willkommen. Freut Euch auf lockere, zwanglose „Soundgespräche“ mit Gleichgesinnten.

Wo?
    Natürlich im Freien auf unserem Gelände. Bei schlechtem Wetter werden wir geschützt sein.

Deidesheimer Straße 39 - 68309 Mannheim (Käfertal-Süd)
    Phone (06 21) 73 35 82

Wann?
    Am 27.11.2010 in der Zeit von 17.00 bis 21.00 Uhr. Über rechtzeitige Voranmeldungen freue ich mich, damit wir besser planen können.

Der gute Zweck!
    Wir erheben einen Kostenbeitrag für die Bewirtung von EUR 5.-/Person (zusätzliche Spenden nehmen wir selbstverständlich gerne an).
    Den Reinerlös sammeln und spenden wir für das oben genannte Projekt.

Ich freue mich auf Euch

Grüße Mike

Moijn.
    Ein weiteres System an die vorhandene Endstufe zu schließen passt nicht. Dazu braucht es eine zusätzliche Endstufe. Doch wenn Du schon schreibst Du hättest keine Ahnung von den Sachen, behaupte doch bitte nichts was nicht stimmt. Die beiden angesprochenen Systeme sind völlig unterschiedlich.

Grüße Mike

Moijn Moby.
    Na wenn Du schon vorbelastet bist, dann weißt Du ja sicher, dass es sinnvoller ist ins Frontsystem zu investieren als ins Heck. Gerade wenn auch noch gespart werden soll. Da würde ich Dir raten lieber ein komplettes X-ion zu nehmen. Eine 4-Kanal-Endstufe brauchst Du sowieso. Bei Bedarf kann man das auch Stück für Stück zusammenbauen.

Grüße Mike

Moijn LockOut.
    Wovon träumst Du nachts??? BMW verlegt extra für diejenigen die nachrüsten wollen schon einmal Kabel damit man es einfacher hat? ;(;(

Scherz beiseite. Es gibt keine vorgefertigten Kabel, alles muss Custom-Made dazu gebaut werden. Anschluss ist möglich, doch sollte man zuerst einmal wissen was bei Dir im Auto ist (welche Bilder meinst Du denn?). Vielleicht braucht es überhaupt keinen zusätzliche Sub, sondern nur ein ordentliches Frontsystem.

Grüße Mike

Moijn.
    Irgendetwas einfach dazu klemmen funktioniert nicht. Normalerweise geht man zuerst hin und entwickelt ein Konzept und fängt dann an zu bauen. Im Nachhinein etwas zu erweitern geht natürlich sollte aber bedächtig gemacht werden. Geh' zu Deinem Händler der Dir das jetzt eingestellt hat. Der muss es dann ja auch umbauen und sollte wissen was er umsetzen kann und was nicht.

Grüße Mike