es gibt nix einfacheres!haube auf,beim luffikasten die ca. 7schrauben lösen,deckel abnehmen filter tauschen....ist eine 10min aktion
Beiträge von coupefetischist
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klingt garnicht schlecht....aber pp esd klingt halt geiler,auch wenn es geschmacksache ist.trotzdem gut das du damit zufrieden bist!
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mal ein paar schnappschüsse
vom wochenende/urlaubsanfang -
hey
danke für deine rückmeldung.ich werde das bei gelegenheit checken.
leider ist alles beim alten.zu deinem problem ab 4000u/min könnten die disa klappen verantwortlich sein,denn die schallten in dem drehzahlbereich.
die rasseln auch wenn sie kaputt sind,aber normalerweise müssten die bei defekt ein fehler setzen.gruß
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stell dich schonmal auf einen höheren spritverbrauch ein
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hey
und wie hält der sprühlack auf den leisten?müsste jetzt ca. 2 monate draufsein bei dir.
ein fazit wäre cool -
abend
ich wollte euch warnen bzw informieren.
ich habe seit ca. 2jahren h11 anstatt h8 als tfl plus spannungsanhebung.
laut einigen erfahrungen damals sollte ja nix passieren wie zb. beim e60.
aber gestern ist mir aufgefallen das der lichtleiter im inneren ring richtung niere gelb angelaufen,also leicht geschmolzen ist
es ist nicht viel und solange es nicht mehr wird,belasse ich es dabei,denn es fällt nur auf wenn man es weiss.
nur als infogruß
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verschandelt doch bitte den e9x nicht so früh -
yep.ich mache es auch immer mit einer 13er? nuss.geht problemlos
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wieviel liter gehen denn da rein?oder eher mililiter?