also bei mir tritt dieses ruckeln wie bei janneur auch mal auf,nicht immer aber auch nur wenn er kalt ist.mir ist klar das bei meinem 148tkm die kupplung und zms am ende ist...aber cdv delete hat bei mir sehr viel besserung gebracht!
gruß
Beiträge von coupefetischist
-
-
und dann geht die meldung der va weg oder wie?ist für mich sinnfrei wenn eine achse angeschliffen ist,dann aber beide angezeigt werden oder ist das normal?
-
xenon ja pdc nicht soweit ich weiss
-
ja stimmt habe ich vergessen
hinten müssen erneuert werden,logisch das dann keine rest km angezeigt werden,aber warum steht bei der va auch keine anzeige?die sind quasi neu.
und wie gesagt im frühjahr konnte ich die HA resetten obwohl da auch keine km mehr standen und das ging 6 monate gut -
abend
ich habe ein problem mit meiner rest. km anzeige.kurz zur vorgeschichte:
im märz dieses jahres bekam ich die meldung das meine bremsen fällig wären.hinten und vorne.
im service menü standen keine restkilometer.hinten konnte ich reseten weil die noch nicht fertig waren.
vorne habe ich komplett alles neu gemacht incl. fühler und resettet.dann war alles gut,vorerst.
gestern wieder das rote symbol und wieder keine restkilometer vorne wie auch hinten.
woran kann das liegen?Va ist gerade mal 8000km gefahren worden.hatte das jemand schon mal?
-
vielleicht hat er ja ein coupe mit ölanzeige?
aber 80-90 grad habe ich auch innerorts ohne viel leistung abzurufen.
auf der autobahn werden es aber schnell 110-120 -
man hört es halt nur im sommer wenn die fenster offen sind.mir persönlich gefällt dieses pfft pfft ;D
-
lass es.such dir ein 20i oder vllt ein 25i.mit dem motor wirst du nicht glücklich!
gruß -
sind zwar sportdämpfer,aber nicht gekürzt.ich meine sie sind bis zu einer max 60mm tieferlegung ausgelegt.
such mal nach koni str.t hier,denn wir haben schon einen ausführlichen thread. -
das geräusch ist völlig normal.beim einfedern wird das gas im stoßdämpfer verdrängt und verursacht dieses geräusch.