lackiert ist halt schöner,vorallem wenn die ausgebaut sind...ich habe meine nachgestrichen und mir reicht es.muss jeder selber wissen was besser gefällt
Beiträge von coupefetischist
-
-
-
also beim n53 geht das soweit ich weiss,warum sollte das nicht beim n43 gehen?
-
-
willkommen
ausser das der e93 330i ebenfalls den n53 motor hat,passt der trotzdem plug und play an deinen 25igruß
-
hast du den schieber an dem verstärker auf der richtigen stellung? 1oder 2
-
kurze frage am rande.soll man die führungstifte auch einschmieren?ich meine in der bmw anleitung steht das man es nicht sollte?
meine bremse vorne rechts löst auch nicht richtig.ich habe die stifte nicht eingeschmiert -
ist quatsch!ich habe sternchen brückensteine reifen,allerdings nur im winter und die haben sägezahnbildung.
ich schiebe es auf die warmen temperaturen...(oder zu weiche gummimischung)das vordere profil des profilblocks wird halt mehr beansprucht als der hintere,der nachgibt und sich wegdrückt,bei einer beanspruchung in kurven oder beim beschleunigen. -
domlager immer neu!kosten doch eh nur 50 euro,da bietet sich es doch an
-
alle die sich hier lustig gemacht haben,warum?ich finde es geil wenn jemand sowas startet....ich bin auch einer der es so ungefähr macht,wenn es nicht weiter geht!
learning by doing halt...improvisieren(pfuschen in meinem beruf)kann auch nicht jeder!
weiter so und gruß