moin
hat hier letztens auch schon jemand gefragt...
ist normal,aber ich kann dir auch nicht sagen voran es liegt.
riementrieb oder was auch immer
Beiträge von coupefetischist
-
-
da sich hier keiner meldet,mache ich es mal.
es kann wirklich vieles sein!ich schiebe das mal auf die kupplung,auch wenn es eine ferndiagnose ist..
kann auch das schwungrad sein?wer weiss...
ich hab zwar ein benziner,aber ich hatte diese vibrationen auch im unteren und oberen drehzahlbreich beim schalten und anfahren.
seitdem ich das ding entfernt habe,hatte ich das symptom niewieder:
CDV VENTIL ! Clutch delay Ventil. Weis da jemand genaueres drüber !?vielleicht hilft es dir
-
9,6 ist ein wort für dein x!super!im endeffekt ist der verbrauch ja eh egal,solange es spass macht.und das macht es am tag mehr als 3 mal
-
das machen alle autohersteller um sich abzusichern!
-
ic
Im Falle einer "Verklebung" gibt es dann wohl Probleme das Ding raus zubekommen?
Die müssen ja nicht mal unbedingt "lauter" sein als die alten :).
ich hatte damals das selbe problem mit dem knacken,vorallem bei offenen fenstern.habe mir die hifis geholt,weil ich nicht die endstufe tauschen wollte.bass und pegel sind mehr geworden!
schau mal hier:
http://www.ebay.de/itm/BMW-E90…4a506a:g:8CgAAOSw14xWIjbb* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
immerwieder gut zu lesen
eines habe ich aber nicht ganz mitbekommen,undzwar dein fahrprofil.
ist das nur kurzstrecke oder heizt du soviel?
oder nimmt der xdrive echt über ein liter mehr als der zweibeiner?ps. ich habe auch noch die erste batterie drin,erstaunlich
viel spass noch mit deinem r6
-
der obere ist wohl mit einlass gemeint.der ist in der regel besser dran als der für auslass.wenn das tauschen besserung gebracht hat,dann würde ich beide tauschen
-
super,danke euch.die antwort konnte ich niergens im i net finden
-
Guggst du
bei mir sieht es aber so aus: http://www.leebmann24.de/bmw-e…&btnr=26_0215&vin=PS92745
am diff ist bei mir keine verbaut. -
mal eine andere frage die hier rein passt...
wo soll denn bitte die 2. hardyscheibe sitzen?
erste am getriebe,aber die andere hab ich noch nie gesehen