ich beichte das ich nicht weiss,wie ich alle bilder hochlade noob
Beiträge von coupefetischist
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hey liebhaber des e92
ich bin ja schon lange hier im forum und möchte meinen standard bmw vorstellen,der dank euch zum dezenten wurde
erstmal danke für die hilfe und anleitungen!ausstattung ist nix besonderes,aber dafür schön leicht:
S226A Sportliche Fahrwerksabstimmung
S249A Multifunktion für Lenkrad
S2C6A BMW LM Rad Sternspeiche 189
S415A Sonnenschutzrollo hinten
S423A Fussmatten Velours
S428A Warndreieck und Verbandstasche
S431A Innenspiegel automatisch abblendend
S441A Raucherpaket
S481A Sportsitz
S493A Ablagenpaket
S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
S4ADA Interieurleisten Alu Längsschliff fein
S4AEA Armauflage vorn verschiebbar
S507A Park Distance Control hinten (PDC)
S521A Regensensor
S524A Adaptives Kurvenlicht
S534A Klimaautomatik
S544A Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt.
S563A Lichtpaket
S5ACA Fernlichtassistent
S663A Radio BMW Professional
S672A CD-Wechsler 6-fach
L801A Länderausführung Deutschland
S818A Batteriehauptschalter
S863A Händlerverzeichnis Europa
S879A Bordliteratur deutsch
S8SPA Steuerung COP
S999A AuftragssteuerungBilder beim Kauf
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Veränderungen:
alu pedale
performance nieren
m3 look tachoringe und zeiger
h11 coronas mit stromanhebung
codierungen
pipercross luftfilter
20mm spurverbreiterung pro achse rundum
performance esd
m look heckspoiler
bmw aerodynamik frontansatz
m paket Heckstoßstange Bild
alpine soundsystem mit hifi woofern
diverse kleinigkeiten -
dann schau bei allgemeine themen!ist oben angepinnt
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schau mal hier rein:
Fehlerspeicher Analyse - Thread | Update in Post #1der user aproximate antwortet dir schnell,falls deine fehler nicht im index stehen
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oder du machst es so:
Übersicht: Diese Stützlager / Domlager passen beim e9x
zwischen dom und domlager sitzt noch eine 3mm hohe scheibe,die du auch entfernen kannst.
das bringt für deinen zweck wohl genauso und zwingt deine seriendämpfer nicht so in die knie. -
guten abend gemeinde
ich habe seit ca. 4wochen und 1000km an der VA neue ate scheiben und beläge.
leider wird die rechte seite etwas wärmer als die linke und wirft minimal mehr staub auf die felge.beim reinigen der führungen habe ich mir mehr zeit gelassen als bei der ganzen montage.
alle führungen sind blitzblank gewesen und natürlich habe ich alle führungsstellen eingeschmiert und es quietscht auch nichts.
der bremskolben ließ sich auch leicht zurück drücken und die halteklammer ist auch neu.wo liegt das problem?ich bin mit meinem latein am ende
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Natürlich setzt sich das noch, is ja alles auseinander gewesen und dazu auch noch nagelneue Dämpfer, gib der Sache ma noch 2 Wochen Zeit.
hoffentlich hasst du recht.die spureinstellung macheich dann ebenfalls in ca.2 wochen
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Wo habt ihr die STR.T gekauft? Habe neulich bei Auto-Trend gekauft für meinen E91 nach der Bezahlung kam, wir liefern sofort wenn wir eine Lieferung wieder erhalten?!?!? Sind die derzeit nicht lieferbar?
schau mal bei ebay.meine waren in 2 tagen da,das war letzte woche.
der händler heisst funsport_24. er hat noch welche auf lager,jedenfalls für mein coupe.
gruß -
so leute
einbau ist geglückt,auch wenn es ne echte drecksarbeit war,vorallem wenn man es zum ersten mal gemacht hat.
richtig,dieser dorn war die zentrierung und anschlag in einem!
ich bin mit den dämpfern voll zufrieden.aber eins stört mich gewaltig.
von m domlager auf z4 lager gewechselt und die distanzscheibe habe ich auch rausgelassen...trotzdem steht er vorne ca. 3-5mm höher als vorher,obwohl theoretisch 8mm tiefer sollte.
die m federn habe ich drin gelassen,aber warum ist er vorne zum "suv" geworden,setzen wirds sich doch kaum was,oder? -
das war meine 2. idee.sollte also reichen?
danke dir