das war auch nur ein neujahrsgag ich glaube das dieses öl ein billiges baumarktöl ist,welches umgelabelt wurde und zum 10fachen des preises verkauft wird.eigentlich ne gute geschäftsidee
ich bleibe bei meinem 15tkm intervall pro jahr und habe ein gutes gewissen dabei.
gruß
Beiträge von coupefetischist
-
-
-
wer sein auto mag,macht alle 12 monate einen ölwechsel.tut dem motor gut und wenn man es selbst macht,kostet es auch kein vermögen
-
@Nebelscheinwerfer
Ich finde mir bringen die nix wenn ich schon Xenon habe. In Österreich fahren damit die ganzen Kiddies durch die Gegend in alten Audis oder Golfs und vielleicht hab ich deswegen ne Abneigung dagegen.
Echt nervig wird's Nachts im Regen und manche Experten bauen sich da weis Gott was für Blendwerk reinsehe ich genauso!xenon mit kurvenlicht(wenn man das hat)bringt am meisten!wenns dann immer noch nicht langt dann gibts noch das gute fernlicht (fla)
entweder bin ich blind...aber die nebler bringen mir persönlich nichts an helligkeit obwohl ich sogar die helleren h11 anstatt h8 verbaut habe.
aber gut,was der gesetzgeber sagt interessiert mich auch nicht unbedingt bei solchen kleinigkeiten.von daher habe ich nix dagegen wenn jemand mit nebler fährt -
@ TE mach es so wie bmw hustler es sagt!die delle bekommt jeder fähige lacker hin und die muss wohl auch nicht einmal abgebaut werden.
oder du schaust nach gebrauchten teilen und dann hast du auch ein ordentliches taschengeld über. -
ja das kann gut sein.ich hab das radio prof und damals mal probehalber auf radio business umgestellt.der bass war bei -3 so heftig wie bei der anderen einstellungsmöglichkeit,die etwa +5 entspricht
-
-
ja stimmt,im internet gebe ich mir keine große mühe bei der rechtschreibung,man beachte die kleinschreibung
-
ich hatte im september auch einen änlichen unfall,nur war bei mir auch die kofferraum klappe verbogen.
1800 netto habe ich ausgezahlt bekommen und für 800eur selbst instandgesetzt (standart auf m paket stossstange)mit gebrauchte teile
ich würde deinen schaden auf grobe 1000eur schätzen
gruß -
da passt aber auch eine normale 6kantnuss drauf,nur aufpassen das man die zähne nicht kaputt dreht.