KFZ-Ersatzteile günstig online kaufen | Autoteile Teufel
schau da aufjedenfall rein,da hab ich damals den besten kurs gehabt für zündspulen
KFZ-Ersatzteile günstig online kaufen | Autoteile Teufel
schau da aufjedenfall rein,da hab ich damals den besten kurs gehabt für zündspulen
ich tippe auf riementrieb,wie mein vorredner schon sagte,am besten den riemen abnehmen um auch mal die rollen zu checken
ich würde es erstmal mit druckluft,papiertücher und kontaktspray versuchen.ist erstmal das schnelleste
die 3 streifen werden mit leds befeuert,der rest mit glühobst.
meine linke ist vor 6monaten kaputtgegangen und da hilft leider nur eine neue rückleuchte
kann ich heute gerne machen,aber leider keine vorherbilder
merk ich mir für die zukunft,trotzdem muss man ja nicht immer gleich so ein müll schreiben.vorallem geht das auch sachlicher,aber das ist ja in jedem forum so
ich habe das extra geschrieben,weil ich genau wusste was für kommentare kommen werden.
triple fail ist wenn man seinen senf dazu gibt ohne zu wissen wie es bei mir vor der edding kur aussah.
bei mir waren 3 mini kratzer im leder und nun sieht man davon nix mehr.das sogar nach 1,5 jahren!
bei größeren defekten sollte klar sein das ein edding dann nicht mehr hilft.
erst jetzt darfst du was dazu sagen oder die klappe halten
Servus, meine Sitzeheizung Fahrerseite geht leider nur schwach bzw garnicht wenn der Motor kalt ist. Wenn man sie jedoch einschaltet wenn der Motor schon warm ist brät sie einem den Hintern weg. Woran kann das liegen??
eventuell ist deine batterie zu schwach?
also mehr als 100 euro für die lackierung würde ich nicht ausgeben wollen.ich habe letztes jahr 50 euro bezahlt.
aber ich hatte wohl einfach nur glück mit dem preis
ein schwarzer edding tuts auch