also wenn nur 20ml auslaufen brauch man nix oder?ich mein das ist garnix oder ?ich hab halt noch nie was mit kupplung zu tun gehabt...so wie ich gelesen hab ist da auch der ausgleichsbehälter der mit in einem kreis und da macht so eine menge nix aus,oder liege ich da falsch?
b.t.w. bremsflüssigkeit muss ich auch machen,schreit mein BC.also ein abwasch?
Beiträge von coupefetischist
-
-
hey profis
ich möchte die tage auch das blöde ventil ausbauen,undzwar in einer selbsthilfewerkstatt und auch dort vom meister entlüften lassen.
meine frage ist nun,wieviel flüssigkeit läuft denn beim ausbau des cdv aus?muss ich neues kaufen oder ist dies nicht notwendig?
danke und gruß -
behalte einfach den kühlwasserstand im auge.wenn der nicht sinkt,dann würde ich mir erstmal nicht allzu große sorgen machen.
-
ja eben,deshalb versteh ich auch die aussage von shadow nicht.warum soll das dann nicht stimmig sein?
-
aber sieht man hinter dem schwarzen glas das es leds sind?
ich will halt nur schwarze blinker haben -
hey ich möchte mir schwarze seitenblinker bestellen,bin mir aber nicht sicher welche gut sind?
http://www.ebay.de/itm/BMW-E81…3AE90&hash=item43cfd070a8
kann jemand was über die sagen?
danke und gruß* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
wenn dann ceramikpaste!
-
sowas wird neu gemacht!
-
in meinem bekanntenkreis zwar auch automat,aber was hat das mit dem alter zu tun?
ich bleib dabei,geschmackssache -
das kann schon sein...ich hab zwar nur einen 25i.
selbst wenn ich einen 30i hätte, würde ich ihn als schalter kaufen.
kupplung macht spass,deshalb schmeisse ich das cdv nächste woche raus.
jungs,das ist alles eine geschmacksfrage.
der eine ist faul,der andere rührt gerne
gruß