ich hab erst jetzt gesehen das er noch nicht den neuen ölstutzen hat.ich gehe stark davon aus,dass er daran schuld ist,wenn nicht dann unter der abdeckung nachsehen.
gruß
Beiträge von coupefetischist
-
-
mach mal die motorabdeckung runter und schau es dir genau an.am besten auch zündspulen raus und schau ob da öl drine steht.
sonst würde mir spontan nix einfallen -
dann tippe ich auf verstopfte/defekte kurbelgehäuse entlüftung.kannst du bei dir auch einen ölverbrauch feststellen?
-
sommerräder sind schon drauf und die bremsanlage schaue ich mir sowieso bei jedem radwechsel an.guthaben ist auf jedenfall noch vorhanden,aber das hat ja nichts mit der konstanten restanzeige zu tun.
ich bin nur neugierig warum diese sich nicht verändert.
wie auch immer,ich wechsel die beläge wenn es soweit ist und das ging früher auch ohne anzeige -
das habe ich hier schon oft gelesen,aber das sich die anzeige nach 16monaten nicht verändert ist doch nicht normal oder?
also ab und zu gerät meine bremse schon an ihre grenzen -
guTen Tag.
da das thema passt,frage ich mal hier
ich habe mein auto seit 1 jahr und 4 monaten,aber die rest km für die bremsen im service menü haben sich nie verändert.
kann jemand sagen warum dies so ist? -
leider nicht.4mm innen könnte aber passen,wenn nicht kannste den erwärmen und etwas zusammen oder auf schrumpfen.
-
Füllt man das in ein normales
Differenzial, dann ist von erhöhtem Verschleiß auszugehen, denn diese Zusätze
erhöhen die Reibung.;)[/quote]
das diese zusätze die reibung erhöhen,wusste ich nicht,habe aber nicht wirklich nachgeforscht.
in einem anderen forum schrieb jemand das das limited slip abwärtskompatibel wäre.das kam mir schon seltsam vor.
ich werde es schnellstmöglich wechseln
danke nochmal bruce -
jo,so hab ich es damals auch gemacht.ich habe mir aber trotzdem ne spritze mit schlauch zugelegt,für das getriebeöl.
-
ich habe einen schwarzen pneumatikschlauch genommen.ich weiss zwar nicht die originalfarbe,aber ich denke sie ist schwarz und somit auch unauffälliger