vielleicht der anlasser?
Beiträge von coupefetischist
-
-
microfilterkasten und motorabdeckung muss runter sonst kommste nicht ran
-
im stand geht das licht nur nach rechts,ist normal!
-
kann mir jemand sagen was auf mich zukommt, wenn die blauen beamten mich mit folierten rückleuchten erwischen?
-
meiner schaukelt auch und das haben wohl viele n52 fahrer.ich habe die magnetventile,zündspulen und kerzen getauscht,hat nix gebracht.ich lebe jetzt einfach damit.die 2 sekunden merke ich schon garnicht mehr
warscheinlich werde ich noch die nockenwellensensoren tauschen,mehr aber bestimmt nicht mehr!
an deiner stelle würde ich aber die magnetventile erneuern(krankheit beim n52) und gutes öl fahren.
gruß -
ich habe vor meinem letzten ölwechsel die LM ölspühlung ausprobiert,da man durch den öldeckel schon viel schmodder gesehen hat.5w30 und 30tkm wechselintervall war wohl daran schuld.ich kann jetzt nicht sagen ob es an der spühlung oder an dem mobil1 ow40 liegt,aber der motor ist schon sauberer geworden.
übertreiben würde ich trotzdem nicht mit der spühlung,weil der verschleiss höher ist.ich werde es nicht nochmal verwenden,dann lieber alle 15-tkm nen ordentlichen ölwechsel!
gruß -
meinst du den motor auf der auslass seite?
eine anleizung habe ich nicht,aber wenn du englisch verstehst,gibts videos auf youtube.
https://www.youtube.com/watch?v=R3tlQF0iwAM
ist ein 28i.müsste aber das selbe sein
gruß -
-
meiner hing auch etwas durch seit dem ich den 330 topf drunter habe.ich habe diese "variablen schlauchschellen"um die auspuffgummis geschraubt.
siehe da,er hängt wieder schön gerade...
gruß -
hello
ich brauche neue radschrauben,wegen 10mm platte pro seite.ist original jetzt 25mm oder 27mm???
danke