Beiträge von coupefetischist
-
-
das freut mich für dich...ich meinen auch,aber darum gehts in dem thread nicht
oder doch...ich dachte immer das ist ein mysterium
freut mich für dich
grüße -
ich danke,mein school english reicht da nicht mehr aus,leider.
-
ich würds mal mit reinigen probieren, dazu muss er halt runter.
das hab ich mir schon fast gedacht.
ist das ventil denn auch so aufgebaut wie im alten n52?
leider gibts niergenst bilder vom K.
deckeldichtung wollte ich mal eh neu machen und schauen wie es da ausschaut,ziemlich verkohlt durch die bmw plörre.(mit dem finger durch den öldeckel und schmand ohne ende)
danke dir markus -
der ist im ventildeckel integriert, den gibts von bmw nicht einzeln
wie sieht es dann aus,wenn es den nicht einzelnd gibt?mich interessiert das brennend.
ist er im deckel integriert?
wenn es da ne möglichkeit gibt ihn zu ersezten,dann wäre ich sehr neugierigtante edit:
also neuen deckel kaufen? -
bei mir leuchten auch die ringe als TFL, aber einfach nur, weil ich das NFRM ab werk verbaut habe und es nicht anders codiert werden kann
leider leuchten diese trotz LED mir etwas zu wenig/dunkel, gibt es eine hellere alternative um die ringe heller erstrahlen zu lassen?schonmal in den angepinnten thread geschaut/beleuchtung?welche leds haste denn?
-
der thread ist reaktiviert worden
ich oute mich und ich hab kp was us tagfahrlicht ist
hat jemand ein bild vom e90/92?
und da wir schon beim thema sind....
letztens kam mir ein e91 lci entgegen(ich weiss der hat die "augenbrauen"beleuchtet)aber dieser hatte die ganzen blinker am leuchten,warscheinlich gedimmt
das ist nicht erlaubt oder?
gruß -
ok...ich nehm an dein bj ist vor 9/06,dann hätte ich es sowieso gemacht,nur bei mir ist es anders
-
wasser verbrauch ist enorm.ich hab sie ebenfalls ganz rauscodiert.
vielleicht hat dein vorbesitzer das selbe getan? -
bei unserem motor gibt es nichts der gleichen.nur den resonator(dieser hat aber nichts mit dem querschnitt zu tun)
bei meinem alten astra g gabs so 2 verengungen,die aber auch nicht wirklich was gebracht haben.