hi
solche videos gab es schon öfters und ich würde es als normal bezeichnen...dieses geräusch.
ölverbrauch ist echt ätzend!hast du schon mal deine KGE gecheckt?
und welches öl fährst du?
Beiträge von coupefetischist
-
-
abend
gibt es eine anleitung für die demontage der innenspiegelverkleidung?wenn ich beide hälften ausseinanderziehe gehen sie vorne auf nur hinten nicht so recht und ich will nichts zerstören.
push please -
abend
gibt es eine anleitung für die demontage der innenspiegelverkleidung?wenn ich beide hälften ausseinanderziehe gehen sie vorne auf nur hinten nicht so recht und ich will nichts zerstören. -
ok thx.hab ich auch so
-
@aw812
hast du die spannungsanhebung auf sehr hell stehen?spannungsüberwachung auf aus ist klar,aber haste auch die fehlerüberwachung(oder wie das heisst)auch deaktiviert?hier meine bluetech h11 ohne fehlermeldung,endlich ohne fehler
-
ok gut zu wissen
ich hatte die bluetech h11 drin mit besagtem fehler.
habe jetzt wieder die originalen mit spannungsanhebung drin,aber nur bis ich wieder weisse bekomme... -
die sehen echt bombe aus,mich schreckt nur der zoll ab oder haste sie aus D?
ich hab sie nicht bei egay und co gefunden -
ok,aber warum bekomme ich mit h11 ne fehlermeldung und du aw812 nicht?(du hast doch keine oder?)
liegt das an der qualität der verschiedenen halogens?! -
ich hab jetzt fehler ausgelesen und leider war es ein kurzschluss.
wenn ich die lampenüberwachung für die coronas rauscodiere,macht das FRM die ausgänge dann nicht mehr dicht? -
der automat schaltet jetzt wohl besser/ökonomischer würde ich sagen und neues motoröl macht den rest.freu dich,1l ist schon ne menge
gruß