Beiträge von Denni$

Es wird doch irgendjemanden hier im Forum geben der ein Panorama Dach hat und hinten auf LED´s getauscht hat oder :?: :!:

Vorne habe ich es heraus bekommen mit dem Ergebnis das ein Halter abgebrochen ist ;( wahrscheinlich zu feste gedrückt. Naja am Montag mal fragen was das kostet

Hallo,

also ich gerade meine Innenraumbeleuchtung auf LED umrüsten wollte, habe ich vorne das Milchglas rausgenommen und die W5W Glaslampe auch rausgezogen. Als ich dann die LED einstecken wollte ist die Fassung für die linke Leuchte beim drücken verschwunden ;( ;( ;(

In der Mitte und rechts hat alles wunderbar geklappt. Wie komm ich da jetzt wieder dran ????

Und hat jemand einen Touring und weiß wie man hinten die LED´s wechselt wenn man ein Panorama Dach hat? Ich finde hier immer nur Einträge über eine Lampeneinheit in der Mitte. Diese habe ich aber wegen dem Glasdach nicht ...

Bitte um schnelle Hilfe

Hierzu habe ich eine kleine Frage (OT)

Ich habe jetzt 5 verschiedene Y Kabel gekauft für mein Iphone 5 und keins funktioniert X( ?( :cursing:

Hat jemand eins für ein IPhone 5 und kann mir einen Link schicken. Ich will endlich wieder mein Spotify nutzen können bis ich die Combox im Sommer bekomme :whistling:

:D ... Na super dann wirds mit dem 5er auch so sein.

Dann werde ich mal zum :) müssen, es mit dem Music Adapter testen und sonst werde ich (wenn es machbar ist) um eine Combox nicht drumherum kommen?! Es soll ja ordentlich sein und ordentlich funktionieren :whistling:

Hallo zusammen,

Solangsam verzweifel ich einfach nur :wacko: :wacko:

Mein Auto will einfach keine Musik vom Iphone per Bluethoot übertragen ....

Als Ausstattung ist vorhanden USB Audio und AUX Schnittstelle 06FL, Snap In Adapter (allerdings nur eine Schablone drin) , Musik Schnittstelle 06NF,Navi Pro 0609, Handyvorbereitung Bluetooth 0633, Connectivity Paket 07HE

Laut Aussage meines :) muss ich nur mein Iphone koppeln und dann soll das klappen. telefonieren funktioniert auch aber Musik nicht :cursing: auch wenn ich das Kabel in den USB stecke funktioniert das nicht. Die komplette Bedinungsanleitung hab ich durch und da kommt einfach kein Ton raus :thumbdown: :thumbdown:

Der Wagen ist von 08/09 also LCI Modell

Ich bitte um Hilfe, vielen Dank ;)